Also der HBZ ist nicht gleich zwischen LET und XE Kadett auch nicht mit ABS.
Für die Turbobremse in 5loch presst man in die Federbeine vom NE/XE
die Naben vom Calli LET ein, an der hinterachse braucht man die Ankerplatten
vom V6 usw oder gleich eine komplette Vectra A V6 Achse und dann ists
fertig, BKV/HBZ kann vom GSI bleiben die reichen leicht aus.
Umbau auf Girling (OmegaA/SenatorB 24V) BKV/HBZ kann auch bleiben
der reicht hierfür noch, allerdings tritt man nun etwas tiefer bei Vollbremsung
aber das ist dann auch egal da man dann eh voll reintritt bis das Blech beult.
Der Sattel vorn muß bearbeitet werden sonst passen die Bremsscheiben nicht,
die Scheiben von der alten S-Klasse sollen auch passen oder bei Nordmann
in 4loch bestellen (Die Zentrierung fehlt allerdings)
2te Möglichkeit, auf 5Loch umbauen dann Radnaben vom Calli-LET rein
und gut is, aber auch hier der Sattel muß bearbeitet werden und nein diese
Bremse bekommt man nicht eingetragen, auch wenn es manche haben ist es
nicht Rechtens.
MfG
Turbospeedy