kannst ja selbst ausrechnen, statt 6 imp bekommst jetzt 16 imps das
heist es zeigt mehr als doppelt soviel an.
MfG
Turbospeedy
kannst ja selbst ausrechnen, statt 6 imp bekommst jetzt 16 imps das
heist es zeigt mehr als doppelt soviel an.
MfG
Turbospeedy
Geiles Teil ich lach mich schlapp so eine Verars....e sollte Gerichtlich verboten
werden. Wenn man mal ein bißchen rechnet funzt das Ding höchstens im
unteren Drehzahlband. 5000L/min jetzt rechnet doch mal 2000U x 2l hubraum
macht 4000L/min tztztz wenn man also 3500U/min hat beschleunigt man
den Propeller vorn mit der wird sich dann wahrscheinlich anhören
wie diese komischen Pfeifen die es früher gab mit so einem komischen
Ding drin das heulte auch immer ganz nett je mehr man rein pustete bzw
raus sog
Auch wenn dort steht zusätzlich 5000l/min das glaube ich nie und nimmer
und dann schaut euch mal den Booster dazu an 30% mehr Luft Leistung
wenn das nichts ist, für 300Euro ein PC Lüfter 12V mit 16V betrieben.
Ich glaub ich hab noch ein paar PC-Lüfter liegen die bau ich parallel in die
Corsa B Front natürlich der 1.0 12V, man da freut sich mein Schatzi aber
endlich hat sie dann auch Dampf unter der Haube, oder sollte ich eher sagen
Windkanal
Boa ich kann nich mäa
MfG
Turbospeedy
Den Innenausbau finde ich sehr endgeil, aber außen gefällt mir ehrlich gesagt
nix, außer die Lüftungsdreiecke hinten mit den Initialen.
Zu den Sonnenblenden, da habe ich beim Tüv nachgefragt als ich meinen
Vollkäfig eintragen lassen hab, das ist egal wenn man einen Keil in der Scheibe
hat denn viel mehr bringt die Blende auch nicht zumal die Sonne nicht
immer blendet, hinzu kommt das die Blende wenn sie beim Käfig verbaut
bliebe müßte die Funktion gewährt sein und das ist nicht mehr der Fall
denn entweder ist die Blende zwischen Himmel und Käfig eingeklemmt,
oder sie hängt einem immer vor den Augen und somit wird die Sicht bei Nacht
eingeschränkt, folgedessen lieber draußen lassen oder sich etwas basteln a´la
Rollo
MfG
Turbospeedy
Ein überholter Motor läuft meist besser als ein Fabrikneuer, denn bei einem
eingefahrenem Motor sind die Spannungen des Materials nicht mehr so
stark vorhanden.
Die andere Frage ist eher warum einen lauffähigen Motor komplett überholen?
Selbst wenn du einen Motor überholt dort einbaust wirst um die Service
Intervalle nicht drum herum kommen und länger sind die Intervalle beim
überholten auch nicht.
Wozu auch ein neues F20 gibt genug auf dem Markt und die meisten davon
funzen einwandfrei, an deiner Stelle würde ich die Teile schön reinigen
evtl Strahlen und gut ist, sieht doch eh kein Mensch was im Motor neu ist
und auch ein neuer Motor kann sehr schnell kaputt gehen.
MfG
Turbospeedy
2 Stunden mit Dremel und Schaltplan, muß aber dazu sagen das ich
mein Auto in und auswendig kenne und weis wo welche Kabel liegen
und das Digi in 5min ausbau.
MfG
Turbospeedy
Hihi wo vieles zusammengeschustert wird sollen auch mal Fehler passieren.
Was macht das Netzwerk?
MfG
Turbospeedy
Excalibur das ist ein zerrissener Wunderbaum Vanille in die Mitte und Kokos
außen dann riecht das lecka.
Wie man den umschaltet ganz leicht mit dem Wischerhebel vom Astra mit BC
knöpfen und parallel dazu habe ich die originalen auch noch in die
Konsole eingelassen. Den BC anzuklemmen ist kein Problem sofern man Schaltpläne
lesen kann, fast alle Kabel sind am originalem Kadett BC Stecker vorhanden.
Also ab C20NE weis ich das er programmiert werden kann wie es bei
kleineren Motoren aussieht weis ich nicht.Habe irgendwo eine Tabelle
wo die Wegzahlen etc drin stehen und was dann für ein Code mit dem
Tech1 eingegeben werden muß.
Programmierung kost 15Euro da es eine einfache Programmierung ist
und kein STG ist.
Den Rand vom Rahmen des BC muß man wegschneiden oben ins
Armaturenbrett muß man etwas wegnehmen und unter dem BC sitzt direkt ein
Blech davon muß man nur die Kante abraspeln und links und rechts muß man
etwas von den Luftdüsenrahmen wegpfeilen dann kann man den BC erst
nach oben und dann unten reinschieben.
Vor dem einbau unbedingt Klebeband um die BC Blende kleben sonst
bekommt man nur noch die BC Blende raus und sonst nix, außer man
zerlegt das Cockpit.
MfG
Turbospeedy
Hab mal fix den BC ausgebaut und Bilder gemacht in dieser halb gekippten
stellung bekommt man den BC eingebaut und auch nur so ausgebaut
Habe mir mal eine Digicam geborgt und gleich mal ein paar Fotos gemacht,
da irgendjemand mal fragte wie so etwas aus sieht.
Das Cockpitfoto ist ohne Blitz fotografiert und mußte daher etwas
nachgeschärft werden.
MfG
Turbospeedy
Schau mal ob deine Zündspule dauersaft hat, vielleicht ist das auch der Grund
warum sich deine Batterie immer verabschiedet hat.
MfG
Turbospeedy
Der HBZ kann garnicht der selbe sein da der Calli LET nur ABS hat und der
Kolben ist 23 irgendwas im Durchmesser, während im Kadett ein 22mm Kolben
drückt, also bei mir geh ich ganz gut nach vorn wenn ich auf die Bremse
trete und das mit einem kleinerem HBZ ich glaub mit 20mm Kolben und
Vollbremsung mußt ich schon mehrmals machen in den letzten Jahren und
das funzt allerbestens.
MfG
Turbospeedy