Beiträge von xSimi187

    Hallo,


    Ich denke dass wird nicht passen, oder wenn dann wird es sehr sehr knapp.


    Ich hatte damals eine 6x15 ET49 ohne kanten umgelegt und das war schon ziemlich eng an der kante hinten.


    Evtl musst du dich doch mit dem Gedanken anfreunden die kante umzulegen:-) hab ich auch gemacht.


    Liebe Grüße

    Simon

    Wie meinst das mit dem anderen Tachoantrieb? Ist es das weiße Kunststoffteil das ins getriebe gesteckt wird?


    Von wieviel Unterschied sprechen wir?

    Kann man das ausrechnen wieviel er ca bei Tempo 100 daneben liegt, wenn ich den anderen Tacho einfach so einbaue?

    So genau sind die ja sowieso nicht.

    Danke schonmal für die schnelle antwort.


    Naja die reifen sind jetzt schon gekauft und montiert.. zudem noch größere reifen ja auch blöder aussehen würden…


    Gibt es eine andere Möglichkeit außer die andere Reifengröße?

    Moin Leute,

    In meinem ehemaligen 1,4er hatte ich einen Tacho mit W=1125.

    Nun habe ich einen C20XE eingebaut und wollte dementsprechend auch einen 16v Tacho (Analog, kein Digi)

    Dieser hat aber W=1098. Tachowelle und impulsgeber sind noch vom 1,4er.

    Was muss nun alles gewechselt werden damit der 16v Tacho die richtigen werte Anzeigt? Und das Kabel vom anlasserkabelbaum an den Innenraum Kabelbaum muss direkt an den Impulsgeber gelegt werden?

    Achja, Reifengröße wird dann 195 50 15 sein.


    Vielen dank schonmal im Vorraus und

    Liebe Grüße

    Simon:-):thumbup:

    Servus thomas,


    Die gehen gerne mal kaputt, entweder von alleine oder sobald man die abbaut.


    Da ist einseitig so ein haken dran, den einfach mit dem fingernagel anheben dann müsste er ab sein.


    Liebe Grüße,

    Simon