Sehr lecker!!!!
Beiträge von scrat
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d-estate:
Du scheinst das Rätsel gelöst zu haben. Anders würde sich das alte Befestigungsloch nicht erklären lassen.Ich habe mir sagen lassen, dass der Flansch der C20NE-Brücke an die 18E-Brücke geschweißt wird. Jedoch auch, dass dafür der 18E-Flansch abgetrennt wird. Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein.
Und wenn man mal recht überlegt scheint das die einfachste Möglichkeit zu sein. Kommt mir zumindest recht billig vor.
Gruss Nils.
Edit:
Was mir gerade noch eingefallen ist ... es wird an manchen Stellen davon gesprochen, dass das 18E-Saugrohr leicht gekippt eingebaut wird. Daher könnte es sein, dass der C20NE-Flansch auch schräg geplant wird. -
Ist die Drosselklappenvorwärmung. Kommt in den Heizungs-Vor- und Rücklauf.
Gruss Nils.
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Kann nur zustimmen. Bei Umbau auf F13 muss da was am Block weggenommen werden.
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Welches Getriebe hängt da dran? F13/F15? Kein Thema. Alternativ einfach dein altes Getriebe nehmen. Kabelbaum und STG vom 1.6er rein. Abgasanlage, Wellen und Motor/Getriebe-Halter von deinem und fertig. Größere Bremse würde ich noch verbauen.
Gruss Nils.
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Shi* ... hab ich mich voll verlesen. Dann bitte ignorieren
Gruss Nils.
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Soweit ich weis sind die Flansche an den Kopf schon unterschiedlich. Meine mal gelesen zu haben, dass sich jemand aus nem XE-Fächer nen NE-Fächer geschweißt hat mit neuem Flansch und umbiegen der Rohre.
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Moinmoin,
wollte mal fragen, wie es hier mitlerweile ausschaut.
Gruss Nils.
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Zitat
Original von JuppesSchmiede
..., oder du kochst den Kopf einfach aus mit stark verdünnter Salzsäure, dann haste alles sauber.
Was für nen Verhältnis sollte man da nehmen?
Und was ist groß genug um nen Kopf drin zu kochen, was gleichzeitig Salzsäure ab kannIrgendwie steh ich da grad bisl aufm Schlauch
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Mit 195/45R15 hast Du auf Schalterstellung 2 (127 im Display) und nem 16er Geber (Ich meine das is der AA) ne Abweichung von 8,24% und bekommst Ärger mit dem TÜV. 7% max.