Nem Kollegen habe sie gerade letzte Woche seinen Polo aufgebrochen. Einmal im Jahr ca. 20 Autos bei Ihm im Dorf. Ich wünsche mir echt von Herzen, dass ich solche Leute mal in die Finger bekomme. Ob nun mein Auto, oder ein anderes. Scheissegal. Dann ist Kleinholz angesagt. :fire:
Beiträge von scrat
-
-
Wie geil :83:! Werde den Thread ebenfalls mit größtem Interesse verfolgen. Viel Erfolg wünsch ich Dir noch.
Gruss Nils.
-
Ich würde vermuten, dass der Kabelbaum vom FF nicht zum FN passt. Zur verkabelung vom NE im Corsa B sind mir so viele verschiedene Schaltpläne vom NE übern Weg gelaufen, dass das halt gut daran liegen kann.
Gruss Nils.
-
Immer diese ranzigen Winterhuren :D. Gefällt mir.
Gruss Nils
-
Ich würde mal vermuten, dass es für nen Sauger nicht ganz so einfach ist sowas selber zu bauen.
Bei nem aufgeladenem Motor denke ich schon ehr, dass es machbar ist. Da gibt es ja z.B. das Spaltsaugrohr von nem Holländer im C20LET-Forum.Gruss Nils.
-
Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass Du das STG ausm Astra an dem Kabelbaum ausm Kadett angeschlossen hast. Haste es mal mit deinem alten STG ausm Kadett probiert?
Habs grad bei nem Kabelbaum von nem C20NE aus nem Ascona C gesehen. Da stimmten auch einige Sachen nicht mit nem Stromlaufplan von nem Vectra A überein, obwohl es der gleiche Motor ist.
Gruss Nils.
-
-
Blinkende MKL = Wegfahrsperre :).
Und der dicke, runde Sensor auf der Rückseite vom Block ist der Klopfsensor. Und den haben eigentlich sowohl X12SZ als auch der X14SZ. Ich zumindest habe den 1.4er und habe den schon bei mir gewechselt.
Gruss Nils.
-
-
Wenn ich mal fragen darf: Wo liegt der Sinn, sich nen Lader zu verbauen, diesen jedoch nicht anzuschließen?