der "belag" auf der frontstossie sagt ALLES! ![]()
beim tüv warst noch nicht oder? die radfreigängigkeit vorne sieht eng aus. schonmal die lenkung eingeschlagen und die achsen verschränkt?
ansonsten, sehr geil!!
der "belag" auf der frontstossie sagt ALLES! ![]()
beim tüv warst noch nicht oder? die radfreigängigkeit vorne sieht eng aus. schonmal die lenkung eingeschlagen und die achsen verschränkt?
ansonsten, sehr geil!!
ich steh auch voll auf die eckigen rohre!
wenn jemand weis wo man den standart 16v endtopf mit den verchromten endrohren ausser bei opel noch herbekommt, bitte melden!!
alternativ würd ich mir so einen wo oben auf dem bild hinbauen! kuck mal beim senator 24v, der hat genau so geile endrohre, leider sind die meist total vergammelt, sonst hätte ich mir schon welche geholt
ah ok, 7% , das is ein wert den ich dann schonmal sagen kann wenn er probs macht.
welche reifengröße wird da als referenz genommen?
hm, naja das hab ich mir schon gedacht das er die mir dann einträgt. dann hätt ich aber auch nicht gefragt.
tachoangleichung wird ne stange geld kosten
jemand erfahrung?
woher weist du das? also auch das mit dreiviertel neun?
meine habe ich nämlich auch so wie oben eingebaut, haben besser gepasst als andersherum. aber sicher war ich mir nie das es so richtig ist.
werde meine dann auch mal drehen...
ich glaub ich weis wo du meinst, die seitenwange an der lehne, da wo man beim ein/aussteigen immer vorbeischrammt
da wirds schwer mit flicken, weils wohl auch schon sehr dünn ist das leder
hi,
wo ist denn genau der riss/loch?
bei meinen war sowas wie ein messerstich in rückenpolster drin
da wird dann ein dünnes lederstück in den riss gestopft, und unter dem riss glattgelegt. anschließend den riss mit lederkleber soweit wie es geht zusammenfügen, das dünne lederstück dabei als verstärkung mit verkleben.
is so als würdest du ein blech drunterschweißen, so kannst es dir vorstellen
dann ist der riss schon verschwunden, und damit die optik passt gibts noch flüssige lederspachtel, damit füllst du dann evtl. lücken auf.
dann würd ich gleich noch ne ledertönung drüber machen und der sitz ist wie neu!
kann dir da sehr das lederzentrum.de empfehlen
hab da auch für meine champions immer gekauft, echt toll das zeug, und vorallem es funktioniert!
is hinten eigentlich noch die 3cm höherlegung drin oder garnixmehr?
jo würde jetzt auch mal tippen das die spur nicht stimmt, wenn dein auto von allein nach rechts oder links fährt.
geht auch voll auf die reifen.
das müsste dann aber auch schon seit dem einbau des fahrwerks so gewesen sein, ansonsten ist irgendwas kaputt gegangen
hi,
wie kann ich die reifen eingetragen bekommen?
hab die 195/50er schon im schein eingetragen, kein problem, aber mit 45er reifen will mein tüv eine tachoangleichung.
gibts da ein gutachten dafür? wie habt ihr das gemacht?
bin ja nicht der einzige mit diese reifengröße