das nachpressen des federbeins um 15mm bringt dir zwar 15mm tieferlegung, aber nicht 15mm mehr federweg! da du ja weiterhin die 60er federn drin hast
Beiträge von Gisinog
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die sicke war aber doch nach dem einschweißen des radlaufs noch komplett drin oder?
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hab mir welche von ebay geholt, und kann nur sagen schrott!
hätte ich nur die originalen aufgehoben..beim einbau sollte man vielleicht noch sagen das man die lager nicht mit dem schlagschrauber festknallen sollte.
im eingebauten zustand wenn das auto auf den rädern steht nochmal mitm ringschlüssel nachziehen, und keine 240Nm sondern 55Nm
und lager zuvor einfetten -
hi,
auch ein herzliches willkommen von mir!
schön das du deinen D jetzt auch mal der öffentlichkeit zeigst -
bitte keine briefe einwerfen!
(auf nem postgelben polo gesehen)
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der "belag" auf der frontstossie sagt ALLES!
beim tüv warst noch nicht oder? die radfreigängigkeit vorne sieht eng aus. schonmal die lenkung eingeschlagen und die achsen verschränkt?
ansonsten, sehr geil!! -
ich steh auch voll auf die eckigen rohre!
wenn jemand weis wo man den standart 16v endtopf mit den verchromten endrohren ausser bei opel noch herbekommt, bitte melden!!alternativ würd ich mir so einen wo oben auf dem bild hinbauen! kuck mal beim senator 24v, der hat genau so geile endrohre, leider sind die meist total vergammelt, sonst hätte ich mir schon welche geholt
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ah ok, 7% , das is ein wert den ich dann schonmal sagen kann wenn er probs macht.
welche reifengröße wird da als referenz genommen? -
hm, naja das hab ich mir schon gedacht das er die mir dann einträgt. dann hätt ich aber auch nicht gefragt.
tachoangleichung wird ne stange geld kosten
jemand erfahrung? -
woher weist du das? also auch das mit dreiviertel neun?
meine habe ich nämlich auch so wie oben eingebaut, haben besser gepasst als andersherum. aber sicher war ich mir nie das es so richtig ist.werde meine dann auch mal drehen...