schwarze cabrios find ich geil! *g*
bleibts bei den felchn, oder machst du andere drauf, weil du schreibs du willst noch ziehen?
schwarze cabrios find ich geil! *g*
bleibts bei den felchn, oder machst du andere drauf, weil du schreibs du willst noch ziehen?
hast die bremse selber schonmal angekuckt? vielleicht is ja da was am arsch gegangen
sehr schön, sieht gut aus das ding!
und endlich mal jemand der seinen innenschweller net einfach nur herumhängen lässt *g*
haste den schweller vorm grundieren nochmal gestrahlt? weil der hat ja schon gut flugrost angesetzt
hmm ich freu mich immer wieder wenn frank nen zitat aus meinem beitrag rausnimmt, da bin ich doch immer der sepp! aber alles klar
das "breiter" bezieht sich natürlich nicht auf die breite der lauffläche von 195mm, sondern auf die breite der flanke (reifenhöhe)
ich will damit nur sagen das ein 195er mit 55er querschnitt am radkasten schleifen könnte, ein 45er aber nicht, da er "schmaler" baut
schön das gegen ende des beitrags dann doch noch erkannt wurde was ich damit sagen will, das war echt ne
ZitatAlles anzeigenGeile Scheisse!
du glaubst aber nicht das du ein extremfahrwerk von 70/50 ohne arbeiten reinbekommst?
also bördeln mindestens, hilfreich wären noch flachere reifen, zb. 195/45R15 weil deine 55er schon sehr in die breite gehen.
je nach felgendimension musst du dann noch die radläufe ziehen
leg dir lieber ein humaneres fahrwerk zu, max. 60/40, eher weniger
begrenzer sind nicht verboten, aber wenn er sieht das du auf begrenzern hinfährst, also null federweg hast, dann findet er schon ne nette umschreibung dich durchrasseln zu lassen
probiers bei nem anderen tüv, ich hatte das selbe problem wie du, scheinwerferkante 46cm.
bei mir hats beim 4ten anlauf geklappt.
andere felgen montieren kannste vergessen, da er dir das fahrwerk ja nur in verbindung mit den felgen einträgt.
also nicht 18zoll drauf, eintragen lassen und dann wieder die 13zöller fahren, jetzt mal übertrieben gesagt.
und auf begrenzer fahren geht wohl auch nicht, weil wenn das auto auf der bühne ist, und er die nummer auf den federn vergleichen will wird er wohl sehen das die kolbenstange bis obenhin mit begrenzern voll steckt
PK Motorsport
ja wäre super wenn du mir die mal schicken könntest
@cyrusmh
ich denke auch das die unten wohl besser passen. aber der gummi muss wohl draussen bleiben.
ich mein wenn das so gehört wie ichs eingebaut hab wird die feder wohl schon halten, is ja immerhin ein teilegutachten dabei, also werden die sich schon was dabei gedacht haben
aber um mein gewissen zu beruhigen wüsste ich halt gerne ob es auch so in der anleitung steht
hi,
wie baut man das weitec höherlegungskit richtig ein?
wollte das 15mm tellerchen einbauen, aber irgendwie passt es weder oben noch unten so richtig.
auf dem bild ist es jetzt unten eingabaut, mit der geschlossenen seite nach oben (andersherum würde wohl auch gehen, aber höherlegung wäre wohl unter 5mm)
leider musste ich dafür den gummi rausnehmen, weil mit gummi passt es garnicht. normal?
ist der knubbel der die feder führt jetzt nicht zu klein? nicht das sie mir rausspringt...
wäre cool wenn jemand vielleicht sogar die original einbauanleitung hätte
aber alles andere würde mir auch schon weiterhelfen
das lenkrad is doch die billigversion vom momo millenium lenkrad. meins sieht nämlich genauso aus, nur das momo drauf steht und es 120euro teuer war als deins.
dafür hab ich ne abe dafür
wie der lack auf dem weichen schaumbrett halten soll frag ich mich auch, aber gut schauts aus