Beiträge von Gisinog


    nee oder, da knabbern die auch? :rollin: :rollin:


    die aerotwin wischer mögen sie auch, bei mir hat das vieh nur noch die wischerlippe übrig gelassen...


    btw. wo hast du den ESD her? ich finde den auch am schönsten, nur bei opel kann man den ja nicht zahlen, und der ausm zubehör hat keine chrom endrohre glaub ich

    sieht klasse aus, hast auch schön brav poliert! und der geile endtopf!


    und wie ich sehe teilst du das selbe problem wie ich.... man beachte die motorhaube.


    bei mir läuft die katze auch immer übers ganze auto, das dach muss bequem sein. und immer wenn ich frischgewaschen habe 8o :evil:


    also ich auch net so recht.


    kläre uns doch mal auf wo du denn arbeitest, wo man vorserien autos aufn hof bekommt, corsas mit 300pferden stehen, und halde-weise speedster an den mann gebracht werden. weil solche details sind schon interessant, aber wir wolln ja auch wissen woher du das weist


    und das der nachfolger vom vectra-c wohl der vectra-D sein wird, hätte ich auch schon vermuten können :idee:
    aber in der tollen autobild war halt gestanden das der eben nichtmehr vectra heissen soll. deshalb hab ich das ja geschrieben nä?

    GT und "nur" dreistellige verkaufszahlen?
    das liegt wohl eher daran das der GT gerade erst erschienen ist, und ihn jeder händler haben will, bei uns zb. kommen die mit dem ausliefern nicht nach, wartezeiten von 6monaten. deswegen sieht man auch nirgendwo einen herumfahren


    ich wüsste nicht wozu jetzt ein speedster b gebaut werden sollte, vorallem wenn er wie der GT aussieht. braucht kein mensch


    der GT is doch ansich ein schönes auto, und auch schon fast "mutig" von opel, mal wieder ein auto mit heckantrieb und der leistung zu bringen.
    der fehler der wieder gemacht wurde, es ist einfach ein ami auto. mit all den nachteilen


    könnte das auf den bildern oben vielleicht der nachfolger vom vectra-c sein? soll ja unter anderem namen erscheinen

    hi,
    wegen den felchn musst evtl. ne tachoangleichung machen lassen wenn du die 45er reifen fahren willst.
    die abweichung passt aber noch, also musst nur den wisch vorlegen.


    mein tüv wollte das unbedingt, bzw. alle die ich ausprobiert habe. weil die 45er reifen stehen zwar im gutachten drin, aber nur für corsa-b

    hi,
    glaube trotzdem nicht das dein frisco ein 16v ist, nur wegen dem kühler, da gibts noch viele andere unterschiede.


    zu deinem problem: du musst die aussentank pumpe verbauen, weil die mehr druck bringt

    sehr gute idee mit dem höherlegen. meine wellen knacken auch schon.
    kommt die ölwanne dadurch etwas höher, also bodenfreiheit usw.?
    btw. hat schonmal jemand probiert den motor allgemein höher zu legen, also auch die vorderen halter?

    hi,
    weist du zufällig welchen vergaser du drauf hast?


    ich hatte auch mal so ein problem an meinem D-kadett, auch automatik und sobald man gas gegeben hat geht er aus. bei extrem langsamen gasgeben hats aber funktioniert.


    bei mir wars nach langem suchen eine kugel im vergaser, welche eine bohrung verschließen sollte. die hatte sich gelöst, und somit hat die beschleunigerpumpe beim gasgeben die zusätzliche spritmenge eben nicht ins saugrohr gespritzt, sondern weil die bohrung offen war ging alles zurück in die schwimmerkammer.
    kleine ursache, grosse wirkung. im stand lief das auto 1a, nur beim beschleunigen fehlte dann irgendwann der sprit und er geht aus