Hi zusammen,
immer wenn es regnet hab ich mit meinem Cab riesen Probleme.
1) schon bei leichtem Wasserfilm auf der Bahn, fängt mein Wagen an zu schwimmen meist nur wenige cm, aber dennoch hat man dabei immer ein ungutes Gefühl.
Reifen sind ok ca. 3000km gefahren, 195/50 R15.
Ist das bei euch auch so?
2) dann habe ich auch immer das Problem, das wenn es regnet der Motor hustet, macht sich am meisten beim Anfahren bemerkbar, und wenn man eine Geschwindigkeit halten will, ca. 70km/h im 5ten. Im trockenen Zustand alles kein Problem.
3) dann habe ich mir heute erneut einen Leerlaufsteller einbauen lassen da sich mein jetztiger wieder aufgelöst hat, ist somit der 3te in einem halben Jahr, das kann doch nicht normal sein, was kann das für nen Grund haben?
4) das leidige Thema Standgas, hab ich mir vor vier Wochen einstellen lassen, heute morgen beim tausch des Leerlaufstellers wieder einstellen lassen, muss man die Schraube festkleben oder kann man da anderst abhilfe schaffen?
5) ich hab ja die dicken Türpappen drauf, hatte sie mal runter und dann wieder rauf gemacht, jetzt bekomm ich die Dinger nicht mehr runter. Bitte hier ne Anleitung für Dummies ^^:
Für Antworten danke ich euch, im voraus.