Beiträge von Gisinog

    aber der wankel hat auch keine 2liter "hub"raum um die leistung zu erreichen. deshalb kommts ihm ohne H-kennzeichen billiger mit den steuern


    nee oder, da knabbern die auch? :rollin: :rollin:


    die aerotwin wischer mögen sie auch, bei mir hat das vieh nur noch die wischerlippe übrig gelassen...


    btw. wo hast du den ESD her? ich finde den auch am schönsten, nur bei opel kann man den ja nicht zahlen, und der ausm zubehör hat keine chrom endrohre glaub ich

    sieht klasse aus, hast auch schön brav poliert! und der geile endtopf!


    und wie ich sehe teilst du das selbe problem wie ich.... man beachte die motorhaube.


    bei mir läuft die katze auch immer übers ganze auto, das dach muss bequem sein. und immer wenn ich frischgewaschen habe 8o :evil:


    also ich auch net so recht.


    kläre uns doch mal auf wo du denn arbeitest, wo man vorserien autos aufn hof bekommt, corsas mit 300pferden stehen, und halde-weise speedster an den mann gebracht werden. weil solche details sind schon interessant, aber wir wolln ja auch wissen woher du das weist


    und das der nachfolger vom vectra-c wohl der vectra-D sein wird, hätte ich auch schon vermuten können :idee:
    aber in der tollen autobild war halt gestanden das der eben nichtmehr vectra heissen soll. deshalb hab ich das ja geschrieben nä?

    GT und "nur" dreistellige verkaufszahlen?
    das liegt wohl eher daran das der GT gerade erst erschienen ist, und ihn jeder händler haben will, bei uns zb. kommen die mit dem ausliefern nicht nach, wartezeiten von 6monaten. deswegen sieht man auch nirgendwo einen herumfahren


    ich wüsste nicht wozu jetzt ein speedster b gebaut werden sollte, vorallem wenn er wie der GT aussieht. braucht kein mensch


    der GT is doch ansich ein schönes auto, und auch schon fast "mutig" von opel, mal wieder ein auto mit heckantrieb und der leistung zu bringen.
    der fehler der wieder gemacht wurde, es ist einfach ein ami auto. mit all den nachteilen


    könnte das auf den bildern oben vielleicht der nachfolger vom vectra-c sein? soll ja unter anderem namen erscheinen