Meine Kieme bald im Fernsehen !

  • #31

    Welch ein Ärger :stance:
    Aber amüsant fand ich den BMW Fahrer,schönes Auto aber 20 min um auf die Bühne zu kommen :rollin:
    Hat der Golffahrer die Leuchten jetzt abgedichtet oder nur Trockengelegt bis zur nächsten Waschanlage ?( :totlach:

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #32


    ich auch :D aber war ein schönes Auto


    nur schade das kein Kadett zu sehen war ;(

    Original kann jeder! :snooze:

  • #33

    Toll und dafür wird man 3 Stunden mit der Kamera gescheucht ;(
    Diese Mail habe ich gestern abend bekommen :




    Hallo Herr .....!



    Der Sendetermin ist heute Abend um 22:50Uhr auf Sat.1. Leider ist es aber so, dass Sie sehr wahrscheinlich nicht dabei sein werden, denn Focus TV wollte die Reportage kürzen, und so mussten wir einige Teilgeschichten streichen. Das tut uns sehr leid! Wir danken Ihnen trotzdem sehr für Ihre Bereitschaft.



    Herzliche Grüße



    Katharina xxxxxxxx



    Magma TV


    Vogelsanger Weg 14
    50354 Hürth
    Tel.: 02233 - 9636 185
    Fax: 02233 - 9636 15


    Dafür gab es ja einen Golf mit Aquariumbeleuchtung :D


    Einige haben den Kadett ja dann beim Treffen gesehen =)


    Habe die gerade angeschrieben ob ich eine Kopie von den Aufnahmen bekommen kann !?


    Jetzt werde ich zur Halle fahren und mal wieder etwas schrauben habe ja noch genug zu tun .

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jojo ()

  • #34

    bist jetzt bestimmt entäuscht das dein kadett nicht gezeigt wurde hoffentlich kriegst du das video vom drehtag deine drei stunden und kannst ja dann mal eine gekrüzte fassung hier zeigen

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #35

    War schon etwas enttäuscht den Wagen nicht zu sehen :(aber ich kann jederzeit damit fahren wenn ich will :D.
    Wenn ich eine Kopie bekomme werde ich das dann mal machen , aber große Hoffnungen eine zu bekommen habe ich nicht !

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #36

    Hey Leute keine Panik...
    Ich hab es auch geschaut und hab auch extra die brille mal aufgesetzt aber nix zusehen.
    Aber da ich einen bekannten habe der für sat1 arbeitet kein problem das original in kopie auf zu treiben... ich geb alles versprochen.....

  • #38

    @ Tuningkeks85
    Das wäre super wenn das irgendwie klappen würde denn auf meine email haben die noch nicht reagiert :(


    @ Gisinog
    Kann ich dir nicht sagen ob die auch diese Filme drehen die du meinst :tongue:

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!