Meine Kieme bald im Fernsehen !

  • #25


    Hat er das??? Aber immer hin wurden sie nicht als volldödel dargestellt wie sie es sonst gerne mit Opelfahrern machen...bei einigen muß man aber echt nicht extra nachhelfen. :rollin:


    Das sie die schöne Kieme weggelassen haben finde ich aber auch voll sch...!

  • #28


    Ich fand seine Cappie viel lustiger, weil die ungefähr 3 Meter über dem Kopf saß. :D



    So ein totaler Bullshit, es gibt genug Opelfahrer und -tuner, die auch nichts in der Birne habe. Das ist total Markenunabhängig.



    Das würde ich nicht wirklich sagen, was die da von dem D&W Parkplatz erzählt haben klang eher peinlich für beide Seiten. Wie so kleine Kinder im Sandkasten. :D

  • #29

    da ich ja tiefster ruhrpottler bin kannte ich den grossteil der fahrzeuge...
    also der mazda is recht oft zu sehen und nix prallet bis auf seine 1000 fernseher...
    und die calibra jungs und mädels hängen jeden freitag bei
    D & W hier in Bochum ab ca 7 uhr bis spät abends als campingrunde ab!


    für all die dies nich geguckt haben: absolut NIX verpasst...echt traurig um das schöne auto...

  • #30

    Ich wollte es auch gucken, bin aber vorher auf der Couch eingepennt und habe das Fernsehen gar nicht erst eingeknippst..


    Aber nun gut, so habe ich nichts verpasst.. o)


    Für den Sender wiedermal ein Armutszeugnis, wurden die
    Dummen offensichtlich wieder mal dumm gehalten.. klasse.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!