Mein Kadett unzo..

  • #12

    gibts dich auch von JMS!!!!


    das auto sieht richtig geil aus..bis auf die duplex und die blauen schalensitze! ansonsnte ne richtig schicke kutsche;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #13

    Ich find ihn auch schick, ne GSi Heckstoßstange mit 2 NSL würde die Duplex vllt besser aussehen lassen.
    Und dann hätt ich noch ne Frage. Hinten ist doch der CD Wechsler drin, aber wo ist das Radio. Oder blick ichs irgendwie ned bzw. bin ich blind?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #15

    Radio ist doch an seinem richtigen Platz. Ist eins, wo sich das Bedienteil um 180° dreht, wenn ich mich nun ned stark irre. Sieht dann so aus, als wäre da nur ne Blende.

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #16

    Danke für die netten posts, und danke an meine freundin die sich die mühe gemacht hat die Bilder online zu stellen. Ich fahre momentan den CC da ich das Cabrio wegen Motorschaden erst mal stillegen musste.


    Paar antworten zu den Fragen die gestellt woden sind...
    Die Frontlippe ist von der Firma Zender, wird aber leider nicht mehr hergestellt meines wissens.
    Die Anlage besteht aus 4 30er Subs der Firma Hifonics und das Volumen wurde perfekt berechnet und so wurde dann die kiste bei unserem HiFi lädchen gebaut.


    mfg schnuff

  • #19

    Also, das Radio, das sich so toll versteckt, is ein chameleon radio der firma jvc - drehn tut sich da nich viel, nur die untere bedienleiste. Der Name ist Motto :D


    Desweiteren bin ich mit dem astra nur äußerst selten unterwegs, da es das gefährt meiner freundin ist. ;)


    Und die Hochtöner sind eigentlich nur ne notlösung, daher die störenden Kabel. :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!