Mein Kadett unzo..

  • #1

    Jetzt aber ^^



    Und mein Cabrio:


    3 Mal editiert, zuletzt von Schnuff ()

  • #5

    Schicke Front, aber sage mal, ist deine ausgesprochen interessant aussehende Kiste im Kofferraum auch Berechnet und ausgelitert oder wurde sie nur so gebaut wie Platz da war?
    Ps.
    Ich hoffe doch das die Hochtönerkäbelchen nicht auf dauer nur so runterhängen sollen.

  • #9

    geilo.
    Sieht super fett aus find ich.
    Zu dem Kofferraumausbau kann ich nur sagen: Musik kann nie laut genug sein ^^


    Eine Frage hätt ich aber. Wo bekomm ich die Lippe vorne her?
    Ich will die uuuuunbedingt haben, und seh die so oft, hab aber garkeinen Plan was es für eine ist...
    danke schonmal ^^


    *edit: CD-Wechsler, grade gesehn... GOOOIL ^^ Find ich gut, in Zeiten von BluRayDiscMegaSuperCD-Playern


    gruß
    chris

    Einmal editiert, zuletzt von Sprudel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!