Hi Frank, das wäre super. Meine sind ziemlich gammelig, suche daher zwei in gutem Zustand.
Grüße
Christian
Hi Frank, das wäre super. Meine sind ziemlich gammelig, suche daher zwei in gutem Zustand.
Grüße
Christian
Hi,
suche fürs Cabrio ein Gurtschloss hinten (rechts) und die beiden Chromstangen welche die vorderen Gurte unten am Schweller halten, siehe Fotos.
Grüße
Christian
Welchen Farbton verwendest du genau? Ich muss meine GSi Leisten auch alle neu lackieren, frage mich nur welche Farbe die im Neuzustand mal hatten?
Hallo,
ich kram das Thema nochmal raus:
Hat jemand die Drehmomentwerte für die Hinterachse?
Genauer, Achszapfen an Achsträger (16v) und Hinterachse an Karosserie?
Grüße
Christian
Hallo, suche dringend einen ABS Sensor für den GSi mit Scheibenbremsen hinten rechts. Ohne leider kein Tüv
Grüße
Christian
hi,
wie eigentlich alle alten autos, schweller, radläufe, endspitzen, a-säulen, bodenbleche, auch den rahmen anschauen, hinten federaufnahmen auch achsseitig und kotflügel vorne (sehr teuer)
hab das letzte woche auch gemacht.
von der arbeit her isses nichtmal so schwer, vor allem wenn man fertig is gehts beim zweiten mal um welten schneller.
aber machs unbedingt erst im sommer wenns richtig warm draussen is. ich habs im freien bei regen und schnee gemacht und es is kein spass gewesen, vor allem weil die aussenhaut wirklich unglaublich straff ist, und an den seiten fast zu kurz erscheint.
ich werde warten bis es sich etwas gedehnt hat, und im sommer nochmal neu verkleben
sach mal wenn du die hinterachse vom 16v ganz normal lässt, dann lastet die ganze karosse ja jetzt nichtmehr auf den tellern auf der achse, wo sonst die miniblock federn sitzen, sonder auf den dünnen schräubchen die normal nur den stossdämpfer halten.
hab ich jetzt nen denkfehler, oder gibts da keine probleme?
ansonsten, sehr geil der umbau, allein der krümmer mit turbo überm getriebe is ja schon kunst
hallo,
also meiner ist nach dem umbau nicht anders eingestuft worden. die schlüsselnummer ist geblieben 694.
basis war aber auch ein c20ne cabrio. ich denke mal das das schon so allein teurer eingestuft ist als eine normale c20xe limousine. der versicherung hab ich den umbau mitgeteilt, ist halt scheinbar nur als leistungssteigerung betrachtet worden.
ich zahl jährlich ca 420 euro bei 55%, aber nur haftpflicht
100 pro monat sind ja mal echt übertrieben, das zahlen andere als leasingrate für nen neuwagen *g*
also die sache mit den radlagern find ich lustig
die neue achse sollst jetzt wahrscheinlich auch noch selbst zahlen oder?