schönen Guten Abend...
Es gibt ne Menge Neuer Bilder für euch, denn es geht langsam vorran bei mir. Habe nun gestern und Heute fleißig am Querträgerboden gearbeitet.
Mein Motorkran ist auch gekommen so konnte ich also gleich Gas geben
Stoßstangenhalter sowie Radhaus mussten auch dran glauben Aber seht selbst.
Hier zu sehen das Radhaus...welches ich öffnen musste um den Rost von Innen zu beseitigen.
Hier saßen die Stoßstangenhalter, welche auch weichen mussten um darunter arbeiten zu können.
...Noch mehr Rost war direkt an der Falz zu finden.
Naja und dann ging es auch gleich an den Querträgerboden sowie an die Querlenkerstützen aber Ersteinmal hieß es wieder fleißig Lehre basteln :idee:
und dann hieß es bohren, bohren, bohren und nochmals bohren !
Der Boden folgte dann gleich darauf
Jetzt konnte ich also anfangen alles schön sauber zu schleifen, Die Reste vom bohren sowie Lack und U-Schutz wollten beseitigt werden. Im Gleichen Zuge habe ich das Bodenblech passend raus getrennt.
Als das dann alles geschafft war habe ich gleich damit begonnen das Bodenblech wieder zu flicken, später dann habe ich Bohrungen für Die Schweisspunkte gebohrt und die später schwer zugänglichen Stellen mit Ferpox Grund. gestrichen.
Nach kurzer Trocknungszeit dann habe ich den Neuen Boden angepasst und verschweisst.
jetzt Fehlen Nur noch ein Paar Schweisspunkte sowe die Stützen und dann ist der Boden schon wieder fertig
So..es war ein langer Tag und nun will ich in die Koje.
MFG