My Projekt No_1
-
-
-
#12 Habe mal Aktuelle Bilder gemacht, den Umbau von 1,6 auf 2Liter hab ich mir gespart, dafür hab ich jetzt alle erdenklichen ersatzteile am Start !
So sieht mein neuer aus, wenn ich endlich mal wieder zeit habe, bekommt er dann die Haube und Front vom Alten drauf,und so nen Satz Hirschis, neu gelackt versteht sich !
Bisher hab ich die Alten sitze, Fahrwerk, Lenkrad rüber gebaut, und den Motor komplett neu gemacht, mit so ner Lexmaul Nocke veredelt !Bald folgt der Rest, Ram, Fächer etc. !
Gruss Keo -
-
-
#14 fein fein-nochma richtig rausgeputzt was??
hab ihn ja schon live geshen....würd von den felgen den blauen schriftzug abmachen-nur den blauen rand druff lassen-find ich dann schöner noch...und die schwatten scheinis fehlen noch-aber wenn du eh hirschis verbaust-hat es sich eh erledigt!ansonsten so weitermachen.....
Greetz OBL
-
-
-
-
-
#17 Erstmal danke für die Blumen,
!
Also Rostmässig hält sich alles in grenzen, die Schweller sind neu, die Radkästen müssen eh gezogen werden, bzw. neue Runde rein, unter den Teerbahnen hab ich nichts gesehen, das einzige war hinter den Kotflügeln und an den Dämpfern vom verdeck - also das stück darunter !
Was ich voll toll fand, das der umbau auf e-verdeck so einfach is, wenn man das alles vom Alten übernimmt, ging ratz-fatz !
Nach Bochum glaub ich nich das ich komme, fahre nach Gillenfeld, und bei mir rollt der Rubel die Letzte zeit irgendwie falschherum !
Gruss Keo
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!