My Projekt No_1

  • #31

    Schönes Cabrio .....



    Na dann schraubt man halt den Deckel ab und guckt rein ... :D

  • #32

    Also hab jetzt den Wischwasserbehälter eingebaut, mit den anderen warte ich, biß ich ma inner richtigen Werkstatt bin, is immer Blöd mit Frostschutz usw. aufem Parkplatz !
    Und ne Optima hab ich mich bestellt, endlich ! Leider gabs die YellowTop nicht in Rot :rolleyes:,
    also die sind ja für unterschiedliche anwendungen gedacht, aber ma sehn, evtl mach ich so ne Batterieverpackung in Rot drum, dann passt alles wieder !
    Die Silikonränder am Tacho muss ich auf jedenfall noch wegmachen, aber is so ne knibbelarbeit die ich vor mir herschiebe !
    Zum Thema Behälter durchsichtig lassen :
    Der kühlwasserbehälter war so Gelb da konnte man eh nix sehn, und mein Check-control sacht mir wenn er was brauch.
    MfG Keo

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #34

    Heut hab ich den Ars... ma hoch bekommen .
    Hab mich die Ganze zeit davor gedrückt, aber wenn man erstmal anfängt und ergebnisse sieht, gehts direkt viel leichter, demnach dürfte dann bald die Alte Haube und Frontschürze wieder ihren Platz bekommen.
    Zusätzlich nochn M&S design Heck .






    Die Tage noch fein schleifen, dann muss nurnoch Lack druff !


    Hat einer von euch Lust und möglichkeit zu Lacken ?


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #36

    Ansichtssache, mir gefällt der Schneeschieber sehr gut.
    Da kommen noch Hirsche als Scheinwerfer rein, was für mich dann ne Super Front ergibt.
    Böserblick muss sein.
    Alternativ käme mir nurnoch Rieger in Frage, aber da kommt man kaum dran !
    Ich steh auf so nen kram !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #37

    Hi,


    gefällt mir sehr gut deine Arbeit. ICh habe die Strebe bei mir runtergemacht weil der Motor immer dran angeschlagen hat und ich nicht will dass die reisst so selten die mittlerweile sind...


    Ich finde nen BB muss an den Kadett. Ohne find ich die richtig alt. Der BB gibt schon PeP.


    Deine Schürze für vorne hat i-was vom Vectra-B i500. Ist nicht zu extrem gefällt mir gut.


    Lackst du das alles selber?


    Gruß und noch viel Göück beim Umbau

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #38

    Zwischen Strebe und Ram is bei mir noch Platz, hab mal getestet obs sich während der Fahrt berührt, aber is nichts gewesen.
    Mache bis zum Finish alles selbst, werd es aber wohl lacken lassen, muss ma sehn das mir jemand nen guten Kurs macht.
    Bekomm nen Fön das ich es nich selber kann, nur wenn ich es versau, wars das mit dem dranmachen in dieser Saison.

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #39

    Hier mal die Scheinis, bin ma gespannt wie die sich einbauen lassen ! Heute noch ne Kennzeichenmulde in die Heckstossi einlaminiert, und den Heckdeckel mal genauer wegen cleanen begutachtet, sieht wohl leichter aus als es is !

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #40

    ooouuuuuuhhhhhh.....HIRSCHis.... =:|
    Also wenn die drin sind, musst du unbedingt mal Fotos posten!!! Evtl auch vom Anpassen...
    Sind da neue Scheinwerfer drin?
    MFG Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!