My Projekt No_1

  • #1

    Hab endlich mein Schlacht Kadett inner Garage stehn, nen 8V 2L, für mehr reichts erstmal net !
    Hab ihn von nem Kumpel, das Verdeck ist fast neu, alles elektrisch, und soweit hat er ihn auch immer gepflegt, bis er den ersten knaller hatte, nu hat er noch nen Heckschaden !
    Aber da ich nur nen aufgemachten 1,6er habe, ist es ne gute Basis, um ihn zu schlachten! Die Karroseriebearbeiter von euch werden jetzt zwar sagen das man den wieder hinbekommt, aber für mich ist der Motorumbau einfacher, daher muss ich ihn wohl schlachten ! Hier mal ein paar Bilder !
    Gruss Keo



    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Wird alles neu gemacht, hab ja erstmal genug zeit!
    Alle Dichtungen neu, und Planen lassen ich ihn auch !
    Wird auf jeden fall in alle bestandteile zerlegt, und alles was verschleissen kann, neu reingemacht !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Bei dem GSI sind die Dome verzogen, Schweller durch, und das Heck hat nen Knaller, würde man ihn wieder machen müsste man auch noch lackieren, und das sind alles genau die sachen wovon ich keinen Plan hab ! Weis auch garnicht ob man schiefe Dome neu machen kann !
    Aber meiner is soweit super, bissel rost hat er zwar, aber das kricht man hin!

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    So, dieses Wochenende war es soweit, alles was zu Amputieren da war, wurde entnommen !
    Jetzt wird das Herzchen nach und nach überholt, hoffe es wird bis zum Sommer neue Bilder geben !
    War mehr Arbeit als ich dachte, der ausbau !
    Gruss Keo




    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Hiho, sieht doch schonmal gut aus


    PS: da wo dein cab steht, das is nich zufällig neben einer s-bahn haltestelle und kennst da nen harry-heinz? :D

  • #8

    Mal zwei neue Bilder !
    Bin im moment dabei, alles sauber zumachen, der vorgänger dachte wohl, das ein Motor keine Dusche brauch ! ?(
    So wie das Nockenwellen gehäuse hier, werde ich wohl alle Teile machen !
    Ende des Monats bekommt mein kleiner noch neue Schwellerbleche und Radkästen, sind ein wenig befallen !
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Klaro, bin erst mit der Flex und so nem drahtbürsten aufsatz drüber gejuckelt, und die kleinen stellen dann mit Akkuschrauber und auch so nem aufsatz ! Geht recht schnell ! Weis nur noch nich wie ich den ganzen spass richtig glatt, also poliert bekomme (Wie der deckel teilweise)! Aber da fällt mir schon nochwas ein ! gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!