Cali Cockpit in Kadett

Also der Kofferraum ist auch in orange ausgebaut
    und ich weiß noch nicht welche farbe er bekommen soll auf keinen Fall gelb bleiben, aber man weis ja nicht wie welche Farbe am Auto aussieht weist de
    Aber finde das Orange passt gut zum gelb.
    Habe ja jetzt TÜV gemacht und der Prüfer, der hat geguckt
    und er sagte:" Wie kann den nen fremdes Cockpit in nen anderes Auto passen und so... die ganze Leier, aber TÜV ohne Mängel PUUUUUUH

dann hast ja gute arbeit geleistet/Glück gehabt :D

ich würdn außen vl schwarz oder Blau lackieren, wäre ein guter Kontrast dann zum Orangen Innenraum.
    wobei rot vl auch schick wäre, wenn du noch irgendwie Orangene Applikatioenen (Tripals, 2-tone, etc...) Außen einarbeiten würdest. :83:

Original kann jeder! :snooze:

Das Vectra Armaturenbrett besteht doch eigentlich aus so nem Schaumstoff der mit Leder überzogen ist -> also flexibel... habt ihr da jetzt einfach drüber gespachtelt und lackiert oder wie?

Weil dann hält das kein Jahr...

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Von mir auch Respekt für die Arbeit. Schaut echt gut aus. Hab ja auch nen anderes drin und weiss was da alles passieren muss bis alles so funktioniert wie man es will.
    Aber deins sieht echt super aus.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

das lenkrad is doch die billigversion vom momo millenium lenkrad. meins sieht nämlich genauso aus, nur das momo drauf steht und es 120euro teuer war als deins.
    dafür hab ich ne abe dafür

wie der lack auf dem weichen schaumbrett halten soll frag ich mich auch, aber gut schauts aus

wieso solll der LAck nicht halten habe das komplette Cockpitnmit GFK überzogen ( klebrige Angelegenheit)
    dann alles geschliefen und mit Profitopspachtel die unebenheiten ausgegliechen, alleine die Rundung am Tacho hat 2 Tage gedauert, aber danke für die Lobe und ich denke das Lenkrad muss mir gefallen und nicht wem anders oder???
    Und wieso soll das nicht ein Jahr halten, wenn ich andre Cockpit sehe die wurden genau so gebaut, also wieso diese unnötige Kritik die total überflüssig sind..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!