Cali Cockpit in Kadett

  • #1

    Hey Leute,


    ich habe zusamm mit meinen Bruder die idee gehabt ein Calibra cockpit in meinen Gsi einzubauen. Das haben wir dann auch alles so umgesetzt wie wie dass auch vor hatten. Nur haben wir jetzt das problem das der Kabelbaum (vom Calibra) nicht wirklich passt mein Bruder überlegt nun den ganzen Calibrakabelbaum zu nehmen. weil der Cali kabelbaum die relais ja am sicherungskasten hat und der kadett teilweise im motorraum. wir haben den Kabelbaum eingebaut gehabt nur springt der mit dem nicht an. wir denken daher das es an der benzin pumpe liegt. Wir würden gerne eure meinung dazu hören.


    mfg Stefan& Marcus

  • #2

    Stell doch mal ein Bild rein, es interessiert mich wie das aussieht.


    Gruß
    Witti

  • #4

    Hi
    Hast du nur das Cockpit eingebaut oder das komplette Amaturenbrett vom Calibra. Falls du nur das Cockpit eingebaut hast brauchst du nicht extra den Kabelbaum vom Calibra. Ich habe bei meinem nur die beiden Stecker umgelötet und dann hat es geklappt. Und natürlichj eine Tachowelle eingebaut anstelle des Geschwindigkeitsgeber vom Digi und das war alles.
    Gruß Klaus

  • #5

    cali- und vectra a cokpit sind identisch


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    das stimmt...


    kabelbaum werde ich bei meinem umbau aber umstricken, is mir sonst zuviel getüddel...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    Hey Leute bin gestern damit fertig geworden mit dem Cockpit
    es funktioniert alles und das Check control leiste seine Arbeit.
    Ihr bekommt heute noch nen paar Bilder
    bis später

  • #10

    Gefällt mir, sieht echt gut aus.
    Aber was ist das für ein Lenkrad?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!