Cali Cockpit in Kadett

Das Lenkrad ist von ebay weis auch nicht den hersteller
    steht nuf drauf Type-R und ist verboten, aber habe nen altes Lenkrad eintragen lassen und die nummer umgetanzt und schon merkt es keiner mehr hihi

Dir ist aber klar, das deine ABE so erloschen ist? :rolleyes:
    Nicht nur das du was fährst was verboten, sondern Täuschung falscher Tatsachen, das wird teuer :evil: und zwar zurecht :D

mein Fahrzeugschein ist so lang das merckt keiner
    will mir ja auch nen neues kaufen aber mein altes war so abgegriffen das sah so scheiße aus, denkste ich habe so nen tolles gefühl dabei

Zwingt Dich da jemand zu ? :rolleyes:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Dann wrde sowas erst garnicht einbauen und lieber sofort eins kaufen welches erlaubt ist.

du kannst doch eh nichtmehr im straßenverkehr mit so einem a-brett fahren

fahr mal gegen die sonne das siehts du dann nämlich nichtsmehr

hast du schonmal was glänzendes auf das amaturenbrett gelegt dann wüsstest du nämlich das sich dann alles in der scheibe spiegelt, also mach dir keinen kopf mehr ums lenkrad

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ja es spiegelt ganz schön aber es geht weil nur ganz kleine Flächen spiegeln und nicht alles mit einenmal

Und ich habe auch das Cockpit gekürzt recht 4 cm aus dem HAndschuhfach und links 1,5 cm aus dem Lüftungsgitter
    Hatte anfangs auch das Problem mit den Türpappen und da habe ich es mit mein Bruder geteilt und wieder zusammen genietet und komplett in GFK Bezogen und dann schleifen schleifen schleifen, aber ich galube die arbeit hat sich gelohnt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!