Beiträge von Ossidios

    Hallo Strahli, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe den Schaden direkt zur Anzeige gebracht und dokumentieren lassen. Leider stand der Wagen in einer öffentlichen Parkbucht die nicht Videoüberwacht ist, die Nachbarn haben leider auch alle nichts gesehen. Ein weiteres Problem ist, dass der Wagen nur eine Haftpflichtversicherung hat und auch kein Wertgutachten vorliegt. Ich habe den Wagen leider noch nicht sehr lange und auch nicht die Zeit die Reperatur selber auszuführen...

    Guten Tag, ich besitze eine Opel Kadett c von 1979. Leider ist jemand vor kurzem in das parkende Fahrzeug gefahren und hat, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen, den Unfallort verlassen. Vor dem Unfall fuhr das Fahrzeug ziemlich gut und die Karosserie war auch in einem recht guten Zustand. Jetzt ist allerdings die gesamte linke Fahrzeugseite stark zerkratzt und zerdellt. Die Reperatur wird leider zu Teuer, da die Versicherung nicht zahlen wird. Nun zu meiner Frage: Hat jemand eine idee was das Fahrzeug noch wert sein könnte oder was ich mit dem Fahrzeug anfangen soll (An einen Schrotthändler geben, Ausschlachten oder als Ersatzteilspender verkaufen)? Ich würde mich über jede Hilfe freuen! MfG