Hat jemand einen Tip, ob man eine andere Dichtung verbauen könnte ? Diese Dichtung gibt es doch bestimmt als Meterware ?
Beiträge von Rüdiger Gromczik
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Die Abläufe sind frei, es ist wirklich das harte Gummi. Es ist über 35 Jahre alt.
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Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt meinen ältesten 2 EE-Vergaser samt Luftfilter in den GL verbaut. Bin die kleine Teststrecke gefahren und- bisher kein Aussetzer. Schlauer bin ich nicht geworden, weil der Fehler eigentlich nicht gefunden wurde. ich werde jetzt mal den Orginalvergaser überholen und dann mal sehen was passiert. Danke für eure Ideen, das Ganze zeigt nur, dass wir zunehmend zu Exoten werden. Findet mal eine Werkstatt, die noch so vorgeht, um Fehler zu finden. Ihr könntet wertmässig direkt nen neues Auto mitnehmen und der Fehler wäre wahrscheinlich noch immer nicht gefunden.
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Ja, ich würde auch sagen, dann geht's auch aus als du die Kabelbaum bewegst....
Heisst im Umkehrschluss : Gelingt es mir, den Kabelbaum zu befestigen und "Wackelsicher" zu machen, müsste es funktionieren ?
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Müsste mit Golf 2 identisch sein. Testen, leider keine Ahnung
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Strahli, das werde ich mir mal anschauen. Ich habe, wie gesagt, 3 identische Vergaser und schau mir das mal am eingelagerten an. Der Kunststoffclip kann sich im Laufe der Zeit verschieben, sei es durch Wärme und/oder Einwirken auch von WD 40. Materialien altern
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Hab ich auch schon drangedacht, sollte ich eine zusätzliche E-Pumpe einbauen ? Hat jemand das schon gemacht ? Ich werde mal den Vergaser wechseln und zwar den dienstältesten verbauen.
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Feuchtigkeit im Kabelbaum, aber warum Aussetzer auf der Kuppe ?
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wenn der Berg steil genug ist, gebe ich ja mehr Gas und dann auf einmal kackt er ab als wenn jemand die Zündung abschaltet oder das Gas wegnimmt. Ich pumpe dann ein wenig und sobald es eben oder bergrunter geht, kommt er wieder und alles ist gut....
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ich meine nach Vollast