Beiträge von Kryptamaster

    Vielen Dank für die Infos!

    Danke!

    Wenn Analogtacho verbaut, ist dieser Sensor dann nutzlos?

    Liebe Leut, ich hab mir das jetzt endlich mal angesehen, Fotos anbei.


    Das mittlere ist die Welle?

    Falls ja, ist die einfach runterschraubbar?

    Ich würde gerne den Tacho testen (und somit ausschliessen), wenn ich die Welle mechanisch drehe.


    Die Kabel werden in einen Kabelstrang eingebunden, wahrscheinlich gehen Sie in die Zentralelektrik, so genau kann ich das nicht nachvollziehen, ohne den Strang aufzutrennen.


    Danke & schönen Abend!

    Hello!

    Eine Frage dazu: bei meinem 89er Kadett funktioniert ebenfalls der Km-Zähler nicht mehr, Gesamt- & Tageszähler.

    Seit neuestem spielt auch der Tacho verrückt, zeigt irgendwas an, fällt dann langsam wieder auf 0.

    Liegt das alles an den Rädchen?

    Danke!