hier das Bild vom geänderten Flansch
Beiträge von Kiwikeks
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die Anzeige ist nen Jahr alt. Da kommt nix
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ich kenn das auch mit der Toleranz, jedoch in Prozent d.h. F16? 160NM + 40% toleranz = 224NM
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ich würde nichtmal unbedingt den flansch komplett tauschen, sondern einfach nur die ecken zum anschrauben dran schweißen (wie bei DSOP auch)
und die oberen die man nicht benötigt schneidet man ab.Übrigens kann man sich auch die Leistung verschlechtern wenn man ein Saugrohr falsch bearbeitet. Den Durchmesser zu vergrößern kann auch nach hinten los gehen, denn die Strömungsgeschwindigkeit wird dadurch geringer und somit verändert sich die Luftsäule...
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ja mit Tüv wäre das ganze noch ne Ecke besser
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hmm, ich glaub das fällt nur so auf weil der Unterschied so krass ist zwischen 9.x16 und 7x15
man muss sich da erstmal dran gewöhnen
das ganze umzuschüsseln wäre natürlich genialer für hinten aber vielleicht genügen die Spurplatten auch...ich hoffe ich kanns mir am WE mal anschauen -
hm naja....zum glück haste die scheiss S1 vertickt
an sonen Penner
mit Cabrio
sieht eh besser aus mit den BBS bei deinem
ich finde es sogar vorn von der tiefe ganz oke....soviel luft ist da gar nich im Radhaus
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Stimmt, der hat den Anschluss im Schlauch, hab ich grad gar nicht dran gedacht
eventuell müsste man mal vergleichem bei welchem Motor das noch so ähnlich verbaut wurde.... -
also die schläuche fürn 18E bzw C18NE bekommt man schlecht bis gar nicht mehr. Jedoch passt vielleicht sowas wie es bei der Lexmaulram am XE dran ist. Da ist ja auch eine art adaperschlauch von oval auf rund....wenn ich mich nicht täusche.