Einspritzventile vom NE passen, BDR auch, das Poti kannst du mit nem kleinen Adapterblättchen auch verbauen, hab davon auch nen Bild wie das aussehen muss
Beiträge von Kiwikeks
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auch wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, so kenne ich die Situation in einer Garage allein irgendetwas reparieren zu müssen, und ich kann es nachempfinden und mir vorstellen wie es ist alleine mit solchen Aufgaben fertig werden zu müssen obwohl man selbst weiß wie begrenzt die eigenen Möglichkeiten sind (z.b. durch Platz/ Werkzeug/ Geld). Und egal wie das gemeint ist von euch, so kann ich persönlich nicht darüber lachen und ich muss da auch nicht schmunzeln.
Ich denke zudem nicht, das der Hauptpunkt auf dem verärgerten rumspringen in der Garage liegt sonder vielmehr auf der Entäuschung die man erleben muss wenn man seine Ziele nicht erreicht obwohl man soviel dafür getan hat. Mag sein das ich etwas abschweife aber es steckt in so einem Auto nicht nur irgendeine "Arbeit" sondern ne ganze Menge Herzblut....
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ich kann nich nachvollziehen was daran so lustig sein soll?
Ich kann verstehen wenn es jemanden irgendwann nur noch nervt weil die Möglichkeiten begrenzt sind und es immer neue Probleme gibt. Und ich empfinde die Aussage als relativ ehrlich....ich würde es an seiner Stelle auch auf Eis legen erstmal.
Die Beiträge ihn jetzt auszulachen finde ich mies.
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meiner
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jeder kann den Umrüstkatalog lesen, Man braucht darüber nicht zu streiten.....dazu muss man auch keine 1000 Umbauten gemacht haben oder TÜV Prüfer sein
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klar jemandem eins reinhauen löst Probleme....danach hat er ne Anzeige am Hals und kann selbst noch was zahlen....ganz ehrrlich: wer etwas Hirn...naja....
Schreibe den Typ an, setze ihm ne Frist, ansonsten Anzeige....und dann geht das seinen Weg
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alles Fake
das musst du uns dann schon mal LIVE vorführen Frank -
256er gabs im Astra F mit den 54er Kolben und die 284er haben auch die 54er Kolben, also ist das kein Problem mit dem 22er HBZ
Beim kadett hat die 256er 52er Kolben -
schöner Artikel:
http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,749055,00.html
das zu boykottieren macht sinn!
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Erstmal sehen was das F20 für eins is, wenns nen 3,42 is, dann riskiere ichs mitm F16. Immerhin 160NM+40% toleranz sollten den XE schon aushalten
Außerdem weiß ich nicht wie der Zustand des Differentials ist, das müsste ich auch erst prüfen. Das F16 is ja nun wirklich noch fast wie neu