gibts ne Anleitung in der Forendatenbank
Beiträge von Kiwikeks
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Wenn jemand etwas zum Thema beizutragen hat, wäre ein Verweis auf eine Quelle sinnvoll, alles andere ist irgendwie Gelaber...
denn mir ist weder Bekannt das bei Fahrzeugen vor 2000 das mit dem Emmisionsklasse greift, noch der Motorumbau
Das man die Emsissionsklasse nicht schlechter stellen darf, wie zum Zeitpunkt des Fahrzeuges geltende Gesetzte ist klar.
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in der Suche findest du alles was du benötigst.
Zusammenfassend:
-16V Kadett oder Astra F Hinterachse
-passende Ankerplatten (für entsprechende Achse)
-Sättel, Scheiben, Beläge
-3/20 Druckminderer, entweder zwischen die Leitungen und die 3/40er rausnehmen, ODER wenn dus orginal machen willst: ATE 22erHBZ+ATE BKV + 3/20 DM
- Handbremsseil -
aus der Datenbank im Forum zum Beistift
Ich vermute aber das die Hinteren Trommeln beim 13N und C14NZ kleiner sind als beim C16NZ.
Und wenn man sich schon den Aufwand macht, dann gleich vorn auf die GSI Bremse wechseln..., -
Du kannst die GSI Bremse auch mit deinem kleinen BKV und HBZ fahren (bin ich auch nen Jahr lang)
allerdings ist es besser gleich den großen BKV und HBZ z verbauen.
Erlaubt ist auch die Kombi aus kleinem HBZ und Großem BKV (so sind die alten ATE bis 88 )Als Alternative wäre auch die 236er innenbelüfte Bremse ausm Corsa GSI bzw Frisco Kadett zu verbauen. Da kannste dnan auch bedenkenlos dein HBZ und BKV drin lassen.
Scheiben und Beläge würde ich Opelserienteile verwenden, keinen Billigaftermarket mist.
Die Serien unbelüfteten 236er Bremsen sind das allerletzte und wirklich unterdimensioniert
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hinteren Getriebehalter mal überprüfen, kann sein der Gummi is total tot und du hast nen Mega Spiel drauf.
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das kommt auch auf deine Radreifenkombi an. tatsache ist das du bei einem 80/60 Fahrwerk keinen echten Federweg mehr hast.
Da hilft nur ein vernüftiges Gewinde.....ansonsten springst du über die Straße -
Ich hatte längere Zeit die Raid klippse....halten EEEEEEEEWIG quasi unzerstörbar geben aber auch kaum nach.
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Cool. Vernüftige Reale Leistingsangaben ohne dieses: "Ich hab 200PS und 400NM, kann das sein? Nen Diagramm hab ich nich....müsst mir ja nix glauben ihr Eumeln"
:D:D:D:D
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Die Handys sind alle Simlock frei und es gibt auch keinen Netlock oder so ein Käse.
Das Branding hat auch nichts mit dem Simlock zutun, das bedeutet einfach nur leicht modifizierte Software durch den Vertreiber.
Simlock gab es früher bei Prepaid Handys die günstig verkauft wurden.Ein Netlock könnte nur zwischen E und D Netz unetrscheiden, welchen Sinn soll das haben? Z.b. Hat o2 einen koopvertrag mit T-Mobile um das D Netz nutzen zu können wenn das E Netz keine Netzabdeckung hat. Also darfs sowas gar nich geben!