nen F16 ist es grarntiert ma nich, es sei denn, der 1.6er is nen alter 16S Bigblock, nur dann passen die Antriebswellen auch nimmer in deine Federbeine.
Wird wohl wie schom beschrieben nen F10 vom 1.4er sein und nen F13 vom 1.6er.
nen F16 ist es grarntiert ma nich, es sei denn, der 1.6er is nen alter 16S Bigblock, nur dann passen die Antriebswellen auch nimmer in deine Federbeine.
Wird wohl wie schom beschrieben nen F10 vom 1.4er sein und nen F13 vom 1.6er.
schade das der Thread nichmehr kontrolliert wird. Es war gesagt, das jeder nur EIN BILD, hier einstellt und nich ne ganze Bilderserie
und auch keine Bilder von halbkaputten Autos
hinten nich soviel bei den dünnen rädchen
2,2 vorn und 2,0 hinten reicht
du willst ja nich auf eiern fahren
bei nem so leichten Auto muss mans auch nich übertreiben! vorallem im winter lieber nich zuviel Luftdruck (natürlich auch nich zuwenig)
PS: seit wann fährt man ohne Zuladung hinten mehr Luftdruck als vorn?? komisch!
denk ma an sie Achslasten vorn gegenüber hinten....sonen übersteuerntes Auto is nix schönes
@tommy2fast: dir stimme ich vollkommen zu
es wird im Forum jeder User angemozt wenn er mal etwas nicht TÜV-Gerechtes vorträgt.....aber die alten Hasen werden noch in Schutz genommen.
Wieso löscht kein Mod diesen Illegalen Xeneonscheiss?
Das Auto ist cool, auch wenns nen Corsa B ist, der nich so wirklich ins Kadett-Forum passt
aber das Licht geht ma gar nich so....
und meckert mich jetz nich aus
aber sowas kann man auch machen, ohne is in nem Forum breit zu erzählen...
trotzdem viel Spass noch mit der Kiste, bin gespannt wann das erste mal die Felgen gewechselt werden
eigentlich müsste das Astra Ama hinten dran gekürzt werden...
Reihensechzylinder mit Heckantrieb, da passt gar nix
vergiss es.
Nen c20NE bekommste für nen Appel und nen Ei
Radkästen verbreitern
viele Gruppe A Anlagen sind eh nur Geldmache und Pfusch, weil die Schalldämpfer nen kleineren Rohrdurchmesser haben. Von wegen alles 63,5
Und mit nem Serien Keramikkat hat auch die beste Gruppe A ihren Einsatz verfehlt (abgesehen vom Klang).
Bis man nen Saugmotortuning soweit hat, das man nen größeren Querschnitt benötigt, muss man schon einiges machen.
tolle ideen habt ihr :tongue:
wenn du scho nen c16XE/x16xel (oda sonstwas) Kopf bekommst, dann kannste ja auch gleich den Block mit nehmen....
Legal bekommste das auch nich so einfach.
Nen x16XEL ist ganz anders aufgebaut als der c16NZ, und mit der viel niedrigeren Verdichtung würdest auch nich besonders viel Leistung haben...