JEDER der Öl verkauft muss auch Altöl annehmen, jede Tankstelle zum Bleistift, und das übrigens kostenlos!
Ein Tropgrn Öl verschmutzt 600 Liter Trinkwasser. Dann mal viel spass im Garten mit dem Gemüse...
JEDER der Öl verkauft muss auch Altöl annehmen, jede Tankstelle zum Bleistift, und das übrigens kostenlos!
Ein Tropgrn Öl verschmutzt 600 Liter Trinkwasser. Dann mal viel spass im Garten mit dem Gemüse...
oke dann bin ich beruhigt
man sollte da halt wirklich aufpassen weil das sehr leicht falsch verstanden wird.
grad in deiner Kombination
aber ansonsten ist das dann oke
ich hab jetz nich alles mitgelesen aber wieso machst du dir ne 88 aufs Auto? Find das nich schön! Ich kann nur hoffen das deine Einstellung nichts damit zutun hat...
*kopfschüttel*
der 16V hat nen Klopfsensor. Da is nix mit umstecken eines Steckers.
ZitatAlles anzeigenHallo, ja schön und gut aber welche Größen darf er alles fahren , auch die noch nicht eingetragen sind ???
natürlich darfst du nur die fahren die eingetragen sind. sonst wäre ne Eintragung ja sinnlos oder?
Kannst dir aber eventuell weitere ausm Umrüstkatalog eintragen lassen.
diese Dummen gibt es aber nich nur bei Ebay, die gibt es Überall....das ist halt unsere Gesellschaft!
Ich hätte da auch eher nochma nen neues Bild gemacht, so erspart man sich ärger.
Hab auch nen 16V kühler gekauft, der gar keiner vom Kadett E war, aber so beschrieben wurde. Und mich dann Tagelang mit sonem vollidioten rumgestritten der meinte er hätte recht und es wäre einer....und der Typ is sogar in nem Opelclub und hat angeblich 11 Jahre erfahrung als Mechaniker:tongue:
Den hat es nichma gejuckt als ich ihm die Entsprechenden teilenummern vorgelegt hab...aber nach seiner Rechtschreibung zu urteilen wars halt schon von Anfang an sinnlos.
Man kann halt immer Pech haben. Ich denke selbst mit der am besten beschriebenen und bebilderten Auktion kann man in nen fettnäpfchen treten. Wenigstens fragen manche noch bevor die blind kaufen
F16 cr with 3.55. or 3.72 or better 3.94 ratio.
vorm Einbau muss nen KAT check gemacht werden, das der auch funtzt. Und dann muss dir die Werkstatt bestätigen das der KLR richtig eingebaut wurde.
Ich hab das Video noch, da wird er in nem Corsa eingebaut. Ist nich wirklich schwer.