Beiträge von Kiwikeks

    falsch! Vorn 10er hinten 13er


    ich hab mir vorn SinusLive 10iL reingesetzt und hinten nen Koax Ground Zero 13er.
    Hinten kommste ganz schlecht ran wenn du die Verkleidung nicht abbauen willst. Muss man ziemlich fummeln mit diesen ganz kleinen Mütterchen. Hinten sind es halt diese 4 kleinen Muttern da kommste nur von hinten dran. Vorn halt unter der Abdeckung da siehste dann alles.

    Ich dachte NEID ist die höchste Form der Anerkennung :P


    Das ist typisch für Leute die sich mehr Gedanken um andere machen bzw was andere über sie denken als über ihren eigenen Kram.


    Wenn ich diesen D hier sehe, dann sehe ich keine wirklichen Paralellen zu dem fertig gekauften D eines anderen Forumsmitgliedes.


    Und ich find es immer schön wenn sich jemand mühe gibt und sich das so aufbaut wie es ihm gefällt, und nicht so wie es andere haben wollen oder darauf hört was andere dazu sagen.
    Und wie schon 10 mal erwähnt ist selbstumbauen nicht zu vergleichen mit kaufen und angeben.
    Manchmal scheint es mir so als hätten manche Leute eine doppelidentität hier im Forum... ;)

    naja nicht schön aber selten :D
    gefällt mir nicht, da die vordere Stoßstange gar nich zum Auto passt und bei der hinteren der Ansatz fürchterlich ausschaut...


    aber jeder wie er möchte:)

    ja nachimpregniert hab ich 2 mal fahre das Verdeck jetz die 4. Saison.


    Klar sollte man den Hochdruckreiniger nich voll auf die Türdichtung drauf halten! Aber mit etwas Übung bekommt man der Verdeck auch hin ohne die Türdichtungen zu strapazieren. Das mal nen kleiner Tropfen innen die Scheibe runter läuft oder so stört da nich und is auch nich schlimm.



    chuck du musst ja echt die Ahnung schlecht hin haben. Was soll denn der Käse? Bürste mal das Verdeck 10 mal danach sieht es aus wie nen altes wuscheliges Sofa!!
    Die Stoffverdecke sind genauso dicht und wasserundurchlässig wie die PVC.
    Und der Vogeldreck geht keines Wegs beim Stoffverdeck schwerer runter.
    Ich mach meins mitm Hochdruckreiniger erst einschäumen und dann abwaschen und da auch volle Kanne! Es sah jedes mal aus wie neu danach und Wasser kommt da auch keins durch.


    Die PVC Verdecke trocknen irgendwann soweit aus das sie Risse bekommen. Ausserdem bleichen sie auch aus.

    ohja diskutieren im Forum geht ja mal gar nich ;) vorsicht!


    Der KLR ist da sicher die bessere Lösung, mann muss da nur vorher einen AU Test machen, wobei nur gerpüft wird ob der Kat noch oke ist danach keinen mehr. Der KLR sorgt nur dafür das der KAT schneller auf Temp kommt und das ganze geht auch nur 1 bis 2 Minuten nachdem man den Motor gestartet hat. Merken tut man beim KLR nix wobei der Minikat auf alle fälle das eine oder andere PS obenrum kosten könnte.
    Der Minikat ist nur von Vorteil wenn es keinen KLR für das Fahzeug gibt, z.b beim c18XE im Astra F.



    Aber muss der Motor nicht ein wenig magerer laufen wegen eines G-Kat? Übrigens besitzt auch jeder kleine Z Motor von Opel 2 Kats. einen normalen und einen direkt im Krümmer (wird da ziemlich teuer wenn der Krümmer mal kaputt geht)