wie kann man bitteschön nen Z20LET im Astra G vergleichen mit nem c20LET im Kadett E?? Man sollte da auch mal die Gewichtsunterschiede mit bedenken.
Wenn man von Kadett E mit gleichem Gewicht ausgeht und da jeweils nen XE nen C-Let und nen Z-Let drin testen würde, dann wette ich würd es keinen großen Unterschiede geben. Es sind immerhin jeweisl 200PS. Ich würde aber sagen das der Turbo unten raus auf alle fälle besser geht, da der XE sicher viel mehr Drehzahl braucht und der Let untrnrum schon mehr Drehmoment hat.
Ansonsten ist der Vergleich blödsinnig wenn man das Gewicht nich mit bedenkt.
Beiträge von Kiwikeks
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Zitat
Ich hab im Kombi (C20NE) auch einen K&N Pilz, die Leistung wird nicht gesteigert, sie wird auch nicht weniger, bei mir sorgt der Filter nur für einen besseren Verbrauch in Verbindung mit einem Powerrohr.
nönö mit nem offenen Lufi hat man sicher keine besseren Verbrauchwerte, und das tolle Powerrohr sorgt auch nur dafür das deine angesaugte Luft noch bissl mehr wärme abbekommt.....hast das nach nen bissl rumfahren schonmal angegriffen wie teilweise heiß das wird?
http://fesi-net.de/K&N_C_1552.pdf
viel spass beim lesen
wer glaubt seinem Motor mit nem offenen Lufi was gutes zu tun der irrt gewaltig
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was bringt schon viel??
viel ist relativ. Sie macht die Karosserie steifer....brauchten tut man sie nicht, bringen tuts vielleicht etwas wenn man gern schnelle Kurven fährt. Das Auto lässt sich einfach exakter bewegen.Ich hab im Cabrio vorn wie hinten eine drinnen. Brauche keinen Kofferraum....der is beim Cab eh schon so klein da machts die Strebe auch nich fett
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wie wärs mit corsa A 4 türer Radläufen?
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wer füllt schon das Motoröl bis zur max anzeige auf......aber das manche User hier einfach keinen Plan haben und sich nur was aus den Fingern saugen ist ja bekannt
da dehnt sich dann halt das Öl auch mal um 3mm aus*g* und macht dann den Motor kaputt *michwegschmeissenkönnte*
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c18NZ is nen Zentraleinspritzer.......hat gar nix mit der Einspritzung vom c20NE gemeinsam.....also blödsinn
was du meinst ist sicherlich die vom 18E an den c20NE?? da musst mal die Suche benutzen.
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13NB hat keinen Kat, hätte er nen Kat wäre es ein C13NZ oda sowas
vor der Motorbezeichnung ein C bedeutet Euro1 udn somit G-Kat.
Ohne Buchstaben davor is er immer orinal ohne Kat. -
der vom 1.6er ist kleiner als der vom 2.0er 8V das weiß ich aus eigener Erfahrung. Anschluss is aber gleicher Druchmesser.
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jeder vernünftige Mensch kann dir sagen das man abgefahrene Reifen NIEMALS hinten drauf macht. Immer die besseren Reifen kommen hinten drauf!
Und von sonem Fahrwerk kann man auch keine Wunder erwarten....Sportfahrwerk heisst nicht gleich das er sich fährt wie nen Sportwagen.
Das straffer abstimmen des Fahrwerks führt wie gesagt dazu das der Grenzbereich schmaler wird und man somit bis zu einem besitmmten Punkt "schneller" durch die Kurven kommt. Im Gegensatz dazu wirkt sich der schmalere Grenzebreich aber darauf aus das es sich halt nich langsam bemerkbar macht das das Auto unruhig wird, sondern das man eventuell schlagartig extremes Unter oder Übersteuern hat.Deswegen sollte man besondern mit Sportfahrwerk seine Grenzen kennen und vorallem die des Autos.