du bekommst aber aus nem Sauger nie den Sound eines Turbo Motors, egal mit welchem Kat
Beiträge von Kiwikeks
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fein dann weichen meine 215/40ZR16 nur 0,1% von den orginalen 185/60R14 ab
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Die ersteren c20NE hatten doch die Ml4.1 mit 2 reihigen Stg und später dann die M1.5 mit 3 reihigem Stg. Der Astra F c20NE hatte die M1.5.2 auch mit 3 reihigem Stg. Sehe ich das richtig? Also passt es vielleicht ran aber richtig funktionieren dürfte es devinitiv nicht!
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achso
was gibs denn da so tolles in Breitenbrunn??
Soweit ich das mitbekommen hab wird doch dein Kadett gerade erst fertig gemacht oder? -
ja das könnte gut sein
was hast du in SZB verloren
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da war mal nen großer Thread im Opelproblemforum, da ging es darum das die jemand im Astra F enfernen wollte. Es hat ein TÜV und ein GTÜ Prüfer dazu stellung genommen und gemeint das ist nicht erlaubt.
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mal nen neues...kommen bald noch mehr
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du solltest doch einiges mehr im Forum lesen....
Das wurde hier alles schon mehrmals beschrieben.Ums nochmal kurz zufassen: Die 18E Ansaugbrücke passt nicht an de c20NE, die muss man erst umändern. TÜV bekommste darauf auch keinen und obs an nem Serienmotor überhaupt Leistung bringt sei mal dahin gestellt.
Selbst bearbeiten bringt auch nur was wenn der Kopf auch bearbeitet ist. Glätten und planen?? neee!!
Wenn du nichtmal die finanziellen Mittel für eine RAM (ca250€) hast dann schlag dir das mit dem Tuning erstmal ausm Kopf. Vernünftiges Tuning hat seinen Preis und 10PS durch 10€ is nich! -
Sind ja auch nur optische Luftauslässe für die warme Luft. Wobei, mit diesen orginal Wassserabführ dingern, sie keinen Effekt haben. Dient nur der Optik.
Ich find die schön. -
Reserveradmulde darfst du nicht einfach entfernen das kann arge Probleme beim TÜV machen. Die dient der Karosseriesteifigkeit.
Übrigens find ich das nich grad toll den Aupuff da in der Mitte....naja Geschmackssache.