Beiträge von Kiwikeks

    Die ersteren c20NE hatten doch die Ml4.1 mit 2 reihigen Stg und später dann die M1.5 mit 3 reihigem Stg. Der Astra F c20NE hatte die M1.5.2 auch mit 3 reihigem Stg. Sehe ich das richtig? Also passt es vielleicht ran aber richtig funktionieren dürfte es devinitiv nicht!

    du solltest doch einiges mehr im Forum lesen....
    Das wurde hier alles schon mehrmals beschrieben.


    Ums nochmal kurz zufassen: Die 18E Ansaugbrücke passt nicht an de c20NE, die muss man erst umändern. TÜV bekommste darauf auch keinen und obs an nem Serienmotor überhaupt Leistung bringt sei mal dahin gestellt.
    Selbst bearbeiten bringt auch nur was wenn der Kopf auch bearbeitet ist. Glätten und planen?? neee!!
    Wenn du nichtmal die finanziellen Mittel für eine RAM (ca250€) hast dann schlag dir das mit dem Tuning erstmal ausm Kopf. Vernünftiges Tuning hat seinen Preis und 10PS durch 10€ is nich!

    Sind ja auch nur optische Luftauslässe für die warme Luft. Wobei, mit diesen orginal Wassserabführ dingern, sie keinen Effekt haben. Dient nur der Optik.
    Ich find die schön.

    Reserveradmulde darfst du nicht einfach entfernen das kann arge Probleme beim TÜV machen. Die dient der Karosseriesteifigkeit.
    Übrigens find ich das nich grad toll den Aupuff da in der Mitte....naja Geschmackssache.