dann is da wohl was nich richtig angeschlossen vielleicht stimmt was mit der Masse nich.
Beiträge von Kiwikeks
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wasn hatn der Kadett von deinem Kumpel für Felgen-Reifen-Kombination drauf? sieht ja richtig fett aus
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gibt aber halt 2 Verschiedene Steckerausführungen. Einmal den blauen, den du hast und dann noch den schwarzen. Sind nich kombatibel...
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also Die Kadett GSI Stoßi gibs wenigstens nur am Kadett und in ähnlicher art am Cali, aber diese MöchtegernAudiRSStoßstange gibs für jedes Auto....und sieht Kacke aus
Ich würd auch die GSI nehmen vom Kadett.
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Zitat
Is doch eig. fast normal bei den Kadetten
das bezweifle ich sehr stark!
Wie schon mehrmals erwähnt würde ich ne Opelwerkstatt aufsuchen.
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Die empfehlung mit der Autobahn würde ich nich geben wenn man nich weiß was es ist. Was is wenn der nen Lagerschaden oder ne eingelaufene Nocke hat? Dann gibt die Autobahn dem Motor den rest.
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Zitat
Naja also die 2,0 laufen im stand beschissen!
Das ist doch gar nich wahr! Meiner läuft super rihig im Stand
Sicher musst erstmal das Zündkabel tauschen und die ZKD wechseln kostet auch mindestens 400€ in einer freien Werkstatt. Es sei denn man kanns slebst machen.
Danach kann man erst wirklich sagen wie gut er noch läuft.
Das mit dem Tank wurde ja schon gesagt.
Bremsen kosten je nach Werkstatt zwischen 100 und 150€ komplett für vorn. Hinten sind ja eh noch Trommeln. -
spielt eigentlich keine Rolle solang es Vollsynthetisches Öl ist. Wobei der Wechsel natürlich bei dir im Vergleich ist, wie als wechselt man von "Gold" auf "Eisen" *g*
natürlich ist 10W40 auch entscheident günstiger als 5W30.Aber ich denke das Öl hat bei dir nix mit dem Klackern zutun. Warst mal in ner Werkstatt damit sich das mal nen KFZler anhören konnte?
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Na ich weiß nich ob die Laufkulturen der Motoren sich wirklich soooo sehr unterscheiden. Und nen 2L 16V hat nunmal jeder weils einfach nen geiler Motor ist.
Klar ist nen V6 was feines, aber obs das Wert ist bei seinem Auto dadurch die ganze Gewichtsbalance zu versauen. Nen LET is da schon vernünftiger wenn es nur um die Leistung geht.Und wenn man wirklich einfach nur nen ruhigen Lauf mit einer absout gleichmässigen ruhigen Leistungsentfaltung haben will, dann kommt man um einen BMW mit Reihensechzylinder nich drum rum
Naja oder man versucht es mit nem alten Omega A 3.0 mit Reihensecher *höhö* -
Kommt auf die Fahrweise an. Bei viel Landstraße kann das glaubwürdig sein.