im c20xe fahre ich Zündkerzen von opel bzw GM weil mir die Sau günstig in die Hände gefallen sind
wenn die v line 6 für den c20ne spezifiziert sind dann lass die.
und ja klar Verteiler und Finger checken. hast du am c20ne auch. dazu kannst du noch zündspule alle Zündkabel und benzinpumpeneelais überprüfen.
das mit den einspritzventilen kann zwar sein, glaube aber dann kämen noch andere Symptome hinzu.
Beiträge von Kiwikeks
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ja ist auch normal weil man die Lichthupe selten benutzt oxidieren die Kontakte.
jetzt fällt mir natürlich grad kein dummer Spruch ein....außer...hatte der TÜV Prüfer wohl doch recht mit der Bremse -
was bitte spricht gegen NGK? was soll an Bosch oder Beru besser sein?
NGK hat schon eh und je top Zündkerzen, dagegen kann man nichts sagen. Man sollte nur dir korrekten für seinen Motor verbauen. Ich fahre im Benz z.b. die NGK V-Line 7. Sau günstig und super gut. Gibts durchweg positive Erfahrungen.Eventuell könnte natürlich ne Kerze defekt sein, oder vielleicht auch dein Zündverteiler. Oder nen Zündkabel.
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genau darauf wollte ich hinaus, aber Mr. Redkombi schreibt ja leider nur in Stichpunkten ohne Satzbau.
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hallooooooo lesen noch Admins mit?
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viel Spaß mit dem Teil
aber heißt der jetzt Silberfrosch weil er in dem Thread ist?
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Drosselklappenschalter oder Poti?
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MKL an?
ML 4.1 oder M 1.5 Motronic?
Weil STG aus Ascona ist bestimmt ML4.1 und im Cali ist bestimmt ne M 1.5.
Dann passt das nicht so richtig zusammen -
die Preise sind ja mittlerweile total krank
ich fahr das LM -
eigentlich piss ich nur Leuten ans Bein die es nicht schnallen, vorallem wenn sie schon x mal die korrekte Antwort bekomme haben.
PS: aber Californication....bei dir doch immer gern