seh ich auch so...tolle Richtlinie....wobei...Richtlinie heisst ja nicht Gesetz?
Beiträge von Kiwikeks
-
-
das sagt aber auch aus das ich genau JETZT nen D Kadett BJ 82 auf C20LET umbauen kann und das als H abgenommen bekomme, weil das damals auch ging...
-
"1. Änderungen, die nachweislich innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung erfolgt sind oder hätten erfolgen können, sowie Änderungen innerhalb der Fahrzeugbaureihe, sind zulässig."
1992 hätte man den 1982er Kadett D auf C20LET umbauen können. Also heute legal h-fähig. So verstehe ich das. Und so steht es auch da....
-
82er Kadett D, auf C20LET umrüsten kein Problem für H Zulassung
-
jep und die Lichtaustrittskante liegt nochma nen stück höher
-
TunnelFreak
-
ich kann leider net
-
schau mal die Motorbezeichnung an, mindestens der Kopf sieht eher nach C20NE ausm Astra aus, sieht man an dem Schlauch am Thermostat, ich glaube den haben die alten 20SEH und C20NE nicht so
-
hier wird ein Zeug durcheinander gehauen
- in Südafrika gab es die "Boss" Kadetts, nicht Australien.
- der Corsa B GSI hat 109PS im Vorfacelift und das ist nen 1.6 16V
- Es gab keinen Boss Caravan (jedenfalls ist mir sowas nicht bekannt)Lass das lieber mit dem V6 Umbau...
-
ich habe meine auch gekürzt obwohl ich jahrelang mit ner 60er tieferlegung und ungekürzten KS gefahren bin. Probleme gab es da keine. Der Stabi steht eben einfach nen Stück weiter oben, jetzt steht er so wie bei Serienfahrwerk.