wenn man den Lack runter macht, müsste man es sehen. Das ist doch Alu, das rostet nicht so schnell weg
Beiträge von Kiwikeks
-
-
der Superboss ist neben dem BigBoss und dem Boss ein Serienfahrzeug welches es nur in Südafrika gab. Auch bekannt als Kadett 200 GSi 16V S. Interessant sind die Modifikationen am Standard C20XE um die Leistungssteigerung zu erreichen auf 125KW.
Folgende gab es:
> Superboss (Kadett 200 GSi 16V S) - 2l 16V 125 KW
> Big Boss (Kadett 200 GSi 16V) - 2l 16V 115 KW
> Boss (Kadett 200 GSi) - 2l 8V - 85 KW ?
> Baby Boss (???) - 1.8l 8V - 85 KW ? -
kennt man
-
dann muss ich meine Bedenken wohl zurück nehmen
-
es kommt immer drauf an wie hoch etwas abgesicherst ist. Denn dann kommt die Sicherung nicht weil die Stromstärke noch nicht ausreicht.
-
alda
schau doch einfach ob im Ausgleichsbehälter etwas zurück läuft. Und zum entlüften mach den Motor an und den Ausgleichsbehälter Deckel runter.
Entweder Pumpe defekt oder Thermostat macht nicht auf oder Kühler ist irgendwie verstopft.
-
falschluft?, mal absprühen
-
es gibt auch beständigheres Fluid Film, einfach mal auf der Website nachschauen.
-
also wenn du jetzt nur ne Grundierung drauf hast, ist das fast schlimmer als blankes Metall, denn die zieht Wasser!
mach so schnell wie möglich Lack drauf und dann Fluid Film, das bleibt durchsichtig und schützt....außerdem siehst du jederzeit falls irgendwo Rost los geht.
Wenn dir das aber zu laut ist, dann nimm guten Unterbodenschutz. -
Gesundheit