@ flipper s:
wollt mal fragen was es für vorraussetzungen für ein 07 schild gibt und wie man es bekommt!?? (soll doch irgendwie nicht mehr so leicht wie früher sein ?()
@ flipper s:
wollt mal fragen was es für vorraussetzungen für ein 07 schild gibt und wie man es bekommt!?? (soll doch irgendwie nicht mehr so leicht wie früher sein ?()
also habe gerade ne neue kupplung von sachs drinne und hatte das selbe prob., ich sage es liegt nicht am verschleis..... jedeglich an der einstellung der kupplung!!!
da hilft nur viel viel ausprobieren!!!!
mfg
und nun......
habe jetzt schon öffters von f16wr und f16cr gehört???? aber wo steht das bitte am getriebe bzw. wie kann ich das ausfindig machen, würde nämlich schonmal gerne wissen ob ich cr oder wr fahre????
mfg.
ps: das f16 ist doch eigentlich schon ein kurzes getriebe?!? :ahhhh:
@ goldi: also ich habe den motor komplett neu abgedichtet neue schrauben usw. habe mir ne benzinpumpe vom 16v runtergehauen, lexmaul- ram, eine etwas sportl. nocke 274 und ´nen offenen rennsportfilter......
was könnte man denn jetzt noch großartig machen um wirklich spürbare leistung raus zuholen ?(, bis auf die oben genannte einzel-einspritzung!??? bitte um info's!!!!
mfg
ps: um noch mal auf die kosten zurück zukommen..... mit wie viel euros muss ich denn für nen c20let kompl. rechnen?!?
das ist doch schon mal gut zuwissen das ein c20ne nicht gerade turbo tauglich ist......
naja mit dem turbo umbau wird es wieso noch einige zeit dauern aufgrund der enormen kosten!!!!
ja irgendwie bin ich total hin und her gerissen!!!????
ich weiss nicht was ich machen soll.......
auf alle fälle weiss ich das momentan mich mein c20ne mit etwas schaeferer nocke und lexmaul- ram total ankotzt bzw. die leistung einfach nicht stimmt!?! (meiner ansicht nach!!!) außerdem bin ich eigentlich von turbomotoren überzeugt, aber ein c20let in ein kadett d!? geht das
und das hg- turbokit ist im preisleistungs verhältnis zu teuer!!!!
schlagt doch mal was vor bzw. gibt mir doch mal ein tip.......das die entscheidung mir keiner abnehemen kann wiess ich, aber gibt mir dochmal ein statement!!!
mfg
abgesehen davon das bei mir derzeit schon nen ölkühler im motor rumschlummert, hacke ich doch schonmal dem öffteren los und da will ich nicht jedesmal angst haben müssen das etwas passiert!!!!
ich denke mal auf die dauer macht der motor das nicht ohne probleme mit.... und müssen nicht auch dann die kolbenböden gekühlt werden oder soetwas in der art!?!
na das ist doch mal super!!