Ganz schön ärgerlich mit dem Federbein.
Aber sonst sehr dezenter, aber dennoch schöner und auffälliger E. Hut ab, sehr schöne Arbeit!
Vor allem der Innenraum gefällt mir sehr gut, weiter so.
Gruß Patrick
Ganz schön ärgerlich mit dem Federbein.
Aber sonst sehr dezenter, aber dennoch schöner und auffälliger E. Hut ab, sehr schöne Arbeit!
Vor allem der Innenraum gefällt mir sehr gut, weiter so.
Gruß Patrick
Soll das jetzt so bleiben mit den Kabeln, die da wirr im Kofferraum run liegen??
Die Tarnoptik - na ja. Geschmackssache. Genauso wie den halben Innenraum mit Silber - Glanz- Metallic zu dekorieren.
Aber gut, wem´s gefällt. Icx finde ein bischen "too much"
Gruß Patrick
Also,
die ausm 3 Türer passen net in nen 5 Türer. Andersrum auch net.
Klar kannst du auch Schalter ausm anderen Fahrzeug nehmen. Calibra zum Beispiel, die sind dann wenigstens auch beleuchtet!
Gruß Patrick
Übernimm doch einfach die Entlüftung ausm Astra F. Der hat sie hinten rechts inner Endspitze...
Eigentlich wie fast jedes andere Auto, smile.
Gruß Patrick
den machst du mit an die Stelle des Schlosses an der das Gestänge für den Türpinn sitzt. Einfach den Klipps in die offene Richtung aushaken, das Gestänge abziehen, den Hebel vom Stellmotor auf das Gestänge des Türpinns und das Ganze wieder ins Loch vom Schloß stecken und den Plastikklipps wieder drüber. Fertig.
Gruß Patrick
P.S.: Hört sich kopliziert an, aber isses gar net.
Wenn man einmal durch cen Schaltplan (englisch) durchgestiegen ist kein Prob - bis dahin ja! Scheiß technisches Englisch!
Gruß Patrick
du meinst sicher nen koni fahrwerk, oder.
Ich hatte auch gelbe Konis mit H&R Federn verbaut. Das ganze als Keil 70/50 und ich hatte die Lichtaustrittunterkante des Scheinis, also nicht die Unterkante des Scheinis selber bei 47,8cm.
Gruß Patrick
Alarmanlagen mit Motorfernstart- Modul (auch für Turbo- Motoren) findest du bei http://www.hifiblowout.de für ganz kleines Geld.
Gruß Patrick
sieht aus wie Saturn- Metallic.
Gruß Patrick
Das Zündschloß könnte man auch weg lassen und wie schon angemerkt über nen (verdeckten) Schalter die Zündung einschalten. Allerdings hält der TÜV da nich so viel von, wenn du plötzlich kein Lenkradschloß mehr hast.
Menn du zu dem aber noch ne in Deutschland anerkannte 3- Wege Wegfahrsperre (also Sperrung des Anlassers, Zündung, Kraftstoffpumpe) installierst darfst du es wieder!
Gruß Patrick