Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

Hey,

wollt mal fragen wie deiner inzwichen aussieht ?man hat ja nichts mehr drüber gelesen.

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Mahlzeit

Ich hatte mitte August leider nen schweren Motorradunfall mit darauffolgendem langen Krankenhausaufenthalt, nun ner langen Ausruhzeit zuhause und baldig beginnender Reha. Mit dem Opel bin ich in der Zeit leider nicht sonderlich weiter gekommen. Es ist nurnoch die Pr0n-Ztyle Tarnlackierung drauf gekommen und ne 2-Horn Luftdruckfanfare in den Motorraumgewandert. Demnächst wenn ich wirklich Zeit habe werde ich mich dem mal annehmen die Bilder davon hier rein zu setzen. Wirklich weiter gehen wird's wohl erst im nächsten Frühjahr wenn ich wieder ganz gsund bin.

Mehr lesen wegen dem Unfall kann man btw. hier:
    Klick mich, ich bin ein Link!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Mahlzeit

Na wo ich nun schonmal wieder reingeschaut hab', mach ich mir eben auch die Arbeit die letzten Bilder hochzuladen. Also die Lackierung sowie den Hupeneinbau hatte ich noch wenige Tage vor dem Unfall fertig gemacht. Sicherlich wird die Lackierung etlichen aufstoßen, ich hab da aber meine anfänglichen Gedanken über eine auffallend "häßliche" Lackierungen umgesetzt. Wie geplant ist auch der kotzende Deutschlandadler auf beiden Türen gelandet. Die Hupe ist von nem namenhaften Hersteller (dessen Namen ich vergessen hab :D) aus Italien, mit E Nummer und mächtig laut. Hab' da auch ein Video zu auf dem Computer.

Was jetzt noch offen steht wären:
    -dunkle Rücklichter
    -Scheiben hinten tönen
    -endlich den Kofferraum mal fertig machen
    -paar gebrauchte Sportsitze (am besten die champion)
    -den 2L 8V irgendwann mal reinwürgen
    -weiße Blinker

Also hier der letzte Stand:

Wie gesagt werd ich für die letzten Arbeiten erst Zeit haben, wenn ich endlich wieder ganz kuriert bin und nichmehr mit Krücken laufen muss. Reha geht wohl in 2 Wochen los und wird 4-6 Wochen dauern. Also werd ich über die Zeit auch wieder nichts schreiben können.

Zumindest wisst ihr nun, mich und meinen Opel gibts noch. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Mahlzeit

'nen bessres Bild vom Adler hab ich leider noch nicht zur Hand, bzw. ein Bild von der gesamten Lackierung hab ich garnicht. Das Auto wurd' da hin gestellt als ich im Krankenhaus lag. Fahren kann ich noch nicht wieder. Wenn ich ganz heile bin wird er mal irgendwo anständig hingestellt und geknipst.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

Auch wenn glaub kaum noch wer mitliest, mach ich mir die Mühe den Thread mal einigermaßen aktuell zu halten. Also ich bin seit Donnerstag aus der Reha und mach mich jetzt langsam wieder an die Arbeit. Hab heut den Stecker fürs Radio umgeklemmt das Dauerplus ankommt, den Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut, den Kadett Schriftzug aufs Armaturenbrett geklebt (aus verchromten Mercedes Buchstaben) und das Armaturenbrett für die Fotos mal durch langes reinigen auf Hochglanz gebracht. Was so'ne Innenraum Aufbereitung alles bewirken kann. :) Die dunklen Rücklichter und weißen Blinker sind bestellt, Tönfolie für die Scheiben hinten sollte bald da sein... fehlt nurnoch der Kondensator damit ich den Heckausbau endlich mal fertig machen kann.

Also hier mal die Bilder nu vom Armaturenbrett mit DZM.

Da ich eh noch mindestens einen Monat Arbeitsunfähig wegen dem Becken bin, hab ich mir noch einige kleine Schmankerl für den Innenraum vorgenommen, besondere Verkleidungen pipapo. Mal sehen wie ich das so hinbekomm. Montag gehts weiter. Mal sehen ob noch wer mitließt :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

Ich hinke derzeit etwas nach. :)

Weiße Blinker, dunkle Rücklichter, Alu Schalthebel, Batterie hinten Teil versenkt.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Soll das jetzt so bleiben mit den Kabeln, die da wirr im Kofferraum run liegen??
    Die Tarnoptik - na ja. Geschmackssache. Genauso wie den halben Innenraum mit Silber - Glanz- Metallic zu dekorieren.
    Aber gut, wem´s gefällt. Icx finde ein bischen "too much"

Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

Mahlzeit

Wer den Thread mitgelesen hat weiß, dass die Kabel da hinten nit so bleiben. :) Die nächsten Tage gibts wohl'n Astra Armaturenbrett und GSI Sitze für'n Innenraum. Dann fliegt das Silber wieder raus. Ansonsten mal weitersehn.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!