Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau
-
-
-
#72 Mahlzeit
Ist alles selber aus 3mm dickem VA Riffelblech zugeschnitten. War 'ne Heidenarbeit ab die Metabo Stichsäge und die Metallsägeblätter waren mit mir.
Bei der dicke besteht auch keine Gefahr, dass man die mal mit einem Schuhtritt verbiegt oder so. War schon anständig Knuffe die überhaupt für den Fussraum passend zu knicken.
Gibt's übrigens glaub in der Dicke nirgens normal im Laden. Hab's übern Betrieb bezogen.
MfG
-
-
-
#74 ZitatOriginal von FriscoDriver
Sieht ziemlich cool aus. An deiner Stelle würde ich noch Blink- und Wischhebel vom Astra F (identisch mit Calibra, Vectra A, Corsa B,...) und einen Drehzahlmesser einbauen. Was ist das für eine Mittelarmlehne? Stammt die von ebay?Gruss Benjamin
Wollte ich auch eben grade vorschlagen mit den Lenkstockschaltern.
Hätte ich übrigens günstig da, auch einen Tacho...
-
-
-
-
-
#77 ZitatOriginal von Dape
Der Innenausbau mit dem ganzen Riffelblech ist jetzt zwar nicht mein Stil, aber Geschmackssache.Ich hoffe du änderst noch die Türverkleidungen oder?
Aaaaalles der Reihe nach.
Ich hab noch soviel vor zu ändern. Am liebsten würd' ich mir ja noch eigene Türbeläge bauen mit ner richtigen Halterung für die Boxen und mit Leder überzogen. Aber Leder kost' Geld... :\
Mein Kontostand sollte grad' 10€ oder so betragen. Zum Glück ist bald der 1. Juli.
MfG
-
-
-
#79 Hey,
also mir gefällt die optik super
Find ich klasse!!!! Ganz egal was die anderen sagen hehe.
hast du schonmal drüber nachgedacht den teil der Türverkleidung was aus stoff ist druch ganz dünnes riffelblech zu ersetzen? Könnte zur ganzen riffelblech optik passen, soll auch nur n vorschlag seinAlso mach weiter so bin gespannt auf neue bilder
Gruß
Dennis
-
#80 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
Hey,also mir gefällt die optik super
Find ich klasse!!!! Ganz egal was die anderen sagen hehe.
hast du schonmal drüber nachgedacht den teil der Türverkleidung was aus stoff ist druch ganz dünnes riffelblech zu ersetzen? Könnte zur ganzen riffelblech optik passen, soll auch nur n vorschlag seinAlso mach weiter so bin gespannt auf neue bilder
Gruß
Dennis
Mahlzeit
Klar hab ich da schonmal drüber nachgedacht.
Das Problem ist nur, dass des 'nen ganzjahres Fahrzeug wird und ich kann mir vorstellen dass Riffelblech an den Armflächen weder sonderlich Hautschonend, noch kälteunempfindlich ist. Da darf man dann bei Minus 10°C nicht die Türverkleidung berühren sonst friert man. Und kratzen tut's auch noch... naja, dann lieber Leder.[EDIT]
Mahlzeit
Heut' ist endlich mal das Lenkrad von Momo+Nabe gekommen und natürlich gleich reingeflogen. Macht denk' ich, 'ne Menge mehr her, als das Originale. Das Leder wird demnächst ordentlich aufgearbeitet, und wenn das nix bringt, lass ichs gänzlich neu beziehen. Ansonsten hab' ich heut den Bäsen Blick geprimert und grundiert. In 2-3 Wochen folgt wohl die Tarnlackierung. Ach herrje, hätte ich dass Geld, würde ich ihn gleich ausseinander reissen und ordentlich entrosten und metallic lackieren... aber muss halt erstmal langen.
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!