Mahlzeit
Heute hab' ich mal wieder'n bisschen weiter gemacht. Die ganze Karosse diesmal mit Poliermaschine abermals ordentlich abgeschliffen und auch die letzte Beule und Erhebung im Lack beseitigt.
Danach hat mich das gute Wetter doch noch dazu überredet, das halbe Armaturenbrett ausseinander zu nehmen um's lackierfertig zu machen. Mit der Lackierung kann's noch etwas dauern, weil der Kunststoff-Haftgrund erst bestellt ist.
Bin mir leider immernoch nicht ganz sicher, ob ich die Armaturentafeln + Mittelkonsole blau oder silber lackieren sollte. Vll. könnt ihr da ja noch helfen. Lack in beiden Farben hätte ich parat.
Bilder hab' ich vergessen zu machen, aber ich denke ihr wisst ja alle wie der Kadett mit ausseinandergerissenem Armaturenbrett aussieht.
MfG
[EDIT]
24.06.
Mahlzeit
Hab' heut die Armturen Silber lackiert und die Kunststoffteile (Stossstange, Dreiecke hinten, Spiegel, Türgriffe, ...) schonmal mit Kunststoffprimer beschiftet und grundiert.
Morgen oder Montag wird's Armaturenbrett wieder eingebaut. Dann weiß ich, wie alles zum silber der Boxen und zum glanz der Riffelbleche passt.
Hab die Armaturen mit Klarlack ordentlich nachbehandelt. Der Glanz kommt auf dem Bild leider nicht sehr gut rüber, aber man könnte sich schon die Mühe machen und seinen Innenraum Wachsen.
[EDIT2]
Und noch eins, wo man den Metallic Glanz eines der Armaturenteile besser erkennt:
MfG