elektrische Fensterheber

passen die elektrische Fensterheber aus nem 3 in nen 5 türer?wer hat günstig welche anzubieten bitte nur kommplett also rechts links (schalter kann man doch auch nen andern nehmen? *dacht an nen on off on taster oda so*)bitte helft mir

HI

was betrifft 3türer in 5türer oder andersrum benutz mal die suche, bzw. hättest du sie benutzt, würdest du wissen, das das nicht passt

und wegen deiner suche wer welche hat, würd ich dir vorschlagen im Suche bereich einen Thread zu eröffnen bzw. vorher mal im Biete bereich zu schauen ob da net welche angeboten werden...

die Suche ist eine sehr gute einrichtug die man öfters benutzen sollte....

nix für ungut...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

versteh das schon wegen doppel geposte un so aba genau kann ich das in keinenm thread lesen wegen 3 un 5 türer thx trotzdem

Also,
    die ausm 3 Türer passen net in nen 5 Türer. Andersrum auch net.
    Klar kannst du auch Schalter ausm anderen Fahrzeug nehmen. Calibra zum Beispiel, die sind dann wenigstens auch beleuchtet!
    Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

Chester hab mir jetzt efh aus nem 5türigem nexia gekauft nur sind mir die schalter zu hässlich!!!kann ich die auch gegen taster tauschen dir folgende stellungen ham ON OFF ON

Die ausm nexia sind dir zu häßlich??

sind das die in Türen??

Dann kannst du sie gerne mir geben..

Tausch gegen Taster müßte gehn. Willst bestimmt die 2- Wege Schalter haben, oder. Also länger als ne Sek halten und das Fenster geht ganz zu bzw auf..

Gruß Chester

Kadett E - was sonst?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!