Hallo Freunde,
ich weiß nicht weiter. Alles habe ich versucht & nun bekommt die Benzinpumpe nur 1 V.
Hat noch jemand Ideen?
Grüße
Hallo Freunde,
ich weiß nicht weiter. Alles habe ich versucht & nun bekommt die Benzinpumpe nur 1 V.
Hat noch jemand Ideen?
Grüße
Hallo zusammen,
bin gerade fleißig dabei meinen 1.6er auf C20XE umzubauen und habe mich beim Kabel sortieren gewundert, wo der ganze Kabelsalat, insbesondere diese Relaisleiste hingehören?
Ich weiß leider nicht, wo sie original verschraubt werden, da ich im 1.6 keine hatte.
Ich hoffe mir kann jemand evtl. mit einem Bild der kabelführung im Beifahrerfußraum helfen…?
Das wäre super lieb, vielen Dank!
Update:
Der Wagen ist heute für 3 Sekunden angesprungen nach anschließen des Massepunkts vom Motor. Nun ist er aber direkt wieder ausgegangen und ich konnte nicht weiter probieren da die Batterie leer war.
Könnte es sein, dass der Grund dafür ist, dass die Benzinleitung so porös ist, dass Benzin sogar leicht austritt aus dem Gummi? Baut er nicht genug Druck auf?
(Ich weiß das ist ein NoGO und ich habe auch schon neue Leitungen zu liegen, war nur ein Teststart :))
Habe nochmal eine Frage an alle.
Fährt jemand von euch C20XE am besten mit F20 Getriebe? An diesem ist so ein breites geflechtetes Masseband dran. Das sieht aus wie im Anhang. Kann mir jemand mal ein Bild schicken, wie das angeschraubt wird und wo am besten? Wofür ist das überhaupt da, bzw. was genau gibt es Masse?
Danke!
schrauberlehrling danke, dann weiß ich Bescheid. Werde es dann mit solchen „Crimpschellen“ lösen.
Schnigelhuber Alles klar, das werde ich genauso machen. Ich werde alles die nächste Woche probieren und wenn ich fertig bin, dann melde ich mich nochmal.
Danke an euch alle!
Ich möchte mich einmal bei allen bisher bedanken, die mir wertvolle Tipps geben!
Schnigelhuber wie du beschrieben hast, waren tatsächlich klopfsensor und Leerlaufregler vertauscht!
Er zieht jetzt Sprit bis nach vorne und hört sich an als würde er jeden Moment fast anspringen - macht er aber immernoch nicht. Die Benzinpumpe scheint jetzt Strom zu haben - wird morgen gemessen. Hoffentlich hat sie auch genug Strom.
Eine Benzinleitung ist porös und leckt etwas. Könnte das der Grund sein, dass er nicht endgültig anspringt? Evtl nicht genug Druck?
Habt ihr da noch Ideen?
Hallo, ich muss die Zu Und Rückleitung am C20XE wechseln. Diese sind mit Muttern befesteigt. Am anderen Ende der Leitung jedoch sind sie gepresst und ich weiß nicht, wie ich nun den Gummi Teil tauschen kann…
Anbei ist ein Beispielbild von der Pressung die ich meine.
Danke für die Hilfe im Vorraus!
schrauberlehrling dankesehr. Ich werde wie beschrieben alles einmal austesten am Freitag und gebe dann mal Bescheid in der Joffnung den Fehler auch direkt zu finden
Vielen Dank für alle Hilfe!