Beiträge von Manu


    Nich ganz, die Stecker des LCD brauchste dazu!!! der LCD hat andere als der Analoge, der zudem nur einen Stecker hinten hat, der LCD hat 2. ;) ein Schwarzer und ein Weißer, nicht das dich einer übers Ohr haut.

    Du kannst jedes LCD nehmen das in einem Kadett E war. passgröße ist identisch.


    Da du einen einspritzer hast, hast du im Getriebe auch den nötigen Geber der die Geschwindigkeit an den Tacho gibt. Die Tachowelle wird überflüssig.


    Du musst den Tacho nur anders verkabeln. Anleitung hab ich jetzt leider keine zur Hand. Aber der User Dannyfilth is da versiert drin.

    Hat ja lang gedauert bis der erste meckert...


    Ja die Postingzahl ist WEG, bleibt auch WEG. Im Profil könnt ihr euch ja immer noch die Zahl ansehen.


    Auch die Top-Posterlisten sind weg.


    Warum kann sich jeder denken, der öfter ma drauf gesehen und mit anderen verglichen hat.


    Wir haben dies nun unternommen und beschlossen um die Unsinnspostings so einzudämmen weil nun keiner mehr nen Grund dazu hat, in irgendeiner Liste irgendwo oben zu stehen.


    UND, sie hatten nur 2 Wochen Zeit. Ich möcht hier ma einen sehn der in 2 Wochen nen V8 mit 700 PS in nen Admiral pflanzt ;)


    Dazu muss man auch sagen das die BigBlocker markenoffene Tuner sind. Also nicht NUR an Opel schrauben, was das Hickhack mit dem Getriebe schnell verzeiht.

    Wegen Geld weiß ich nun nich, aber Zeit haben die nur 6 Wochen. Bleibt wohl abzuwarten waskommt. Und ja, es wird ein 1/4 Meile Rennen geben zwischen dem MG und dem Ascona.