BIZZ anschauen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hab den Beitrag nicht gesehen aber
Im LET Forum haben die Typen, die den Ascona bauen mal angefragt. Soll ein Rennen stattfinden.
Leider kommt man zur Zeit nicht ins Forum. Sonst hatte ich den Link mal hier gepostet.
Habe nur noch in erinnerung, das die finanziellen Mittel sehr beschrängt sind. Von Pro 7 gab es glaube ich 10000 Euro.
Und auch die Zeit ist äusserst knapp bemessen.Hatten vor einen LET einzubauen. Und da schon mehr als die Hälfte der Mittel bei draufgeht, der muß immerhin noch gut Dampf bekommen, bleibt da für die Karosserie eh nicht viel übrig.
mfg
Michael -
-
-
-
#10 ja, das MG-team macht irgendwie den kompetenteren eindruck
das ganze wird darauf hinauslaufen, worauf fast alle dieser tv-tuning-karren projekte hinauslaufen. außen hui, innen pfui, und ne tüv-zulassung in deutschland kaum möglich.
wenn ich schon so nen blödsinn hör wie "wechselkennzeichen" wenn schon die zeit so knapp ist muss man sich doch nich mit so nem zeug afhalten....bin auchmal gespannt was aus dem ascona wird, aber das was die da heute ham durchblicken lassen....playstation, chromfelgen, extrem tief, springbrunnen, discokugel.....das sieht son bissl nach nem pimp-my-ride projekt aus....da könnte man aus so nem schönen alten herrn doch was würdevolleres machen.
aber mal abwarten, vll. wirds ja noch was....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!