BIZZ anschauen
-
-
-
#42 Hab gerade die neue Flash in der Hand. Hab die gerade aus dem Briefkasten geholt und mir ist nach den ersten Seiten fast :kotz: geworden. Da ist nämlich der fertige BIZZ Ascona B drin. Ich hab die Sendung nie gesehen, aber das die den so verunstalten hätte ich mir nicht träumen lassen. Vor allem die Felgen und der GFK Ausbau passen überhaupt nicht zum Asci. Ich weiß die geschmäcker sind verschieden und jeder soll machen was er will. Aber ich find das gehört verboten.
-
-
-
-
-
#45 Also optisch hätte ich ja zum MG tendiert, aber solche Aktionen! Ich hab ja weiter vorne in diesem Thread hier schon geschrieben, das ich das Gefühl habe das das alles kontrolliert und gestellt ist, aber so...nenene.
Ich hätte nich gedacht das es bei BIZZ sone scheisse gibt. Gut sie warn nie sonderlich seriös, aber...ich bekomm mich gar nich mehr ein!
Es gibt halt keine anständigen Ganoven mehr.
-
#46 dass in so ner SHOW alles mögliche gestellt und gefaket wird ist doch klar, irgendwas muss man den zusachauern ja bieten. Aber darum gehts ja nicht.
wenn ich meinen ersten post hier nochmal lese...damals kam mir das ascona team, nach der ersten sendung schon so vor, als wärns die doffsten vollidioten....und wenn man den gesamten sendungsverlauf so verfolgt werden die von vorne bis hinten wie die letzten steinzeitmenschen hingestellt, wohingegen das MG Team in den höchsten tönen gelobt wird.....
und wenn man dann noch liest, was hinter den kulissen gelaufen ist........ -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!