Beiträge von Manu

    Ja Servus!


    Wenn man fragen darf, woher aus Nürnberg... Nürnberg is ja auch nich klein :)


    Evtl. sieht man sich mal auf der Strasse... meinen Kübel übersieht man ja so eigentlich nich :D


    So denn, lass dir gut gehn hier.


    Gruß


    Manu

    Du musst das Remotekabel am Radio anschliessen. Blöd zu erklären. Am AMP ist ein Kabel das durch anliegenden Strom den AMP einschaltet. Am Radio ist ein Kabel, ich denke es heißt Remote oder auch Antenna. Für elektrische Antennen z.B.. Dieses Kabel führt dann nur Strom wenn das Radio an ist, und so schaltet sich auch nur dann der AMP ein.

    Best 317
    Score 1427,48


    Hab das Game schon länger daheim, da hab ich auch schon über 400 geschafft, finds lustig wenn der Yeti dann im Barry-White-Stil "Yeah" sagt.


    Gruß

    Beim stöbern und suchen bei Mobile.de hab ich nen Kadett gesehen, nen GSi in meiner Umgebung.


    WICHTIG!!! Schaut euch bitte den Link an bevor ihr runterscrollt! WICHTIG!!!


    Lest den Text durch ...


    Kadett GSi aus Nürnberg bei mobile.de


    So und wenn ich das nun an geklickt habt und aufmerksam gelesen und geguckt habt, scrollt runter...








































    Na, sicher erst den Link geguckt? Neee? Hochscrollen aber schnell!















































    Na!






















































    Und nun hier die Bilder des sehr gepflegten Kadetten:

















    Krass wa?


    Wahrscheinlich weils die neu gar nich mehr zu kaufen gibt ;)


    Der jüngste Kadett ist halt auch schon 13 (respektive 11) Jahre alt :)

    Von erzählungen weiß ich das er passt. Allerdings denk ich mir das der ziemlich scheibe am Kadett aussieht, weil die Heckklappe am Astra ja steiler abwärts geht steht dir der Spoiler nach oben ab. Geschmackssache.


    Wegen TÜV, den musste eintragen lassen, sollte aber kein großen Trouble geben. Wenn man davon aussgeht das der ja in sachen Festigkeit und Co ja freigegeben ist.

    Das Kabel muss von der Zündspule gelegt werden. Ist kein Großer Akt. An der Zündspule ans grüne Kabel einen Kabeldieb anklemmen und damit am Motorkabelbaum vorbei hoch zum Tacho fertig.

    Moin,


    hab dir ein kleines Bild angehängt mit lustigen roten Pfeilen :D ums ein wenig zu veranschaulichen.


    Schau auf jeden Fall die Radläufe und Schweller hinten und unten genau an. Flugrost kann behoben werden, wenns aber schon angefressen ist, wird verdammt ärgerlich.


    Die Endspitzen (hintere Radläufe unten) genau begutachten wenn der Kadett ein Schiebedach hat. Den an diesen Endspitzen sitzt der Ablauf des Schiebedachs und da gammelts dann gerne ganz schön schnell und arg.´


    Schau dir den Motorraum auch genau an, vor allem die Federdome nach rost prüfen. Und bei laufenden Motor mal hören wie er klingt und obs irgendwo Öl sifft.


    Prüf den Schlossträger unter der Motorhaube (falls du es nich weißt, das die das Teil wo der Haken der Motorhaube eingehängt wird wenn die Haube verschlossen wird).
    Wenn der bissl zerknautscht ist hatte der evtl mal nen Frontschaden, und dann heisst Finger weg.


    Und auf alle Fälle mal Probefahren. Nicht mitfahren, selbst fahren. Einer der dich nicht fahren lässt hat was zu verbergen.


    Soweit so gut, und viel Glück


    Gruß


    Manu