Das ist eine aussenliegende Pumpe. Kann ich nicht sagen was die für ein Druck hat. Welcher Motor vorher im Astra war ist uninteressant da nichts mehr davon verbaut ist. Das Steuergerät vom E kadet ist verbaut. Der Motor soll laut Vorbesitzer im E Kadet gelaufen sein. Und der Zündzeitpunkt ist perfekt eingestellt.
Beiträge von Peter-Tom
-
-
Verstehe Bahnhof.
Ich hab schon einen ander Zündverteiler ausprobiert. Hat aber nichts gebracht.
-
Verteiler, bzw. Zündmodul...😉
Mit einem anderen Zündverteiler der in einem anderen Auto gut läuft ist das genau das gleiche im Astra
-
Welcher Motor war vorher verbaut?
Kann es an der Benzinpumpe/Brenzindruck liegen. Sind die Steuergeräte beim Kadett und Astra F gleich?
Lief der Motor im Kadett ohne Probleme?
Das Steuergerät ist ein anderes. Und die Benzinpumpe ist auch neu.
-
achja und ein anderes Steuergerät haben wir auch schon ausprobiert.
-
Moin,
Ich hab Folgendes Problem:
Wir haben ein C16nz aus einem E Kadet in ein Astra F für Stopelfeldrennen gebaut. Sobald dieser War ist läuft er völlig unrund, aber Sobald man den Temperatur Fühler in der Ansaugbrücke abzieht läuft er deutlich besser.
Getauscht haben wir schon:
-Den Temperaturfühler in der Ansaugbrücke
-komplette Drosselklappe mit Poti, Ventil und Leerlaufsteller (gebraucht)
-Lambdasonde
-Saugrohrdrucksensor
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?